Sonntag, 1. Januar 2012

Rückblick?

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?
Mein Jahresstart bzw -ende hätte ruhig etwas schöner ablaufen können, aber daran kann man ja nichts ändern ^^°

Meine neue Kamera ist bestellt und hat sich am Freitag zu mir auf den Weg gemacht, es wird also bald wieder Fotos geben :3
Ich habe sowieso das Gefühl, das ich zwischen Weihnachten und Neujahr viel zu viel Geld rausschmeiße xD
Neben der Kamera gab es noch 3 Bücher ^^
Ich lese unglaublich gerne, aber im letzten halben Jahr habe ich kaum Zeit gefunden, bzw wusste auch nicht so recht, welche Bücher ich mir holen sollte ._.
Wenn jemand Empfehlungen hat, also gerne her damit ;]
Neu eingezogen sind bei mir: "Wächter des Zwielichts" und "Wächter der Ewigkeit" von Sergej Lukianenko...ich liebe die Wächter-Reihe .O.
Die Welt, die dort aufgebaut wird, gefällt mir 100000x besser als die von Harry Potter xDD
Und für die langen Busfahrten: "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" von Arthur Conan Doyle ^^
Stand schon lange auf meiner Wunschliste xD

Zu Weihnachten gab es für mich übrigens eine kleine "Tee-Erstausstattung" von meiner Ma :]
Teekanne, Teegläser und losen Tee xD
Hier ist also alles perfekt um sich an einem grauen, kalten Tag mit einem Buch und einem Tee in einen Sessel zu kuscheln ^^

Von dem, was ich verschenkt habe, schulde ich euch ja noch Bilder, aber da müsst ihr euch noch gedulden ^^°

Zum Abschluss des letzten Jahres sind hier meine 3 Lieblingsposts vom Dezember ^^

Ich war ja leider nicht so gesegnet mit Schnee letztes Jahr, weswegen ich mir gerne diese wunderschönen Bilder angesehn habe :3

Sie hat so tolle Sachen zu Weihnachten gewerkelt .O. Sie dürfte auch gerne einmal mein Weihnachtsmann sein :'D

Da das Seife-machen schon so viel Spaß gemacht hat, werde ich mich bestimmt auch irgendwann mal über die Anleitung von nephtyis hermachen xD

Der Stand der Decke: 477:654 für die Decke ^^

@carnam: Danke für den Kameratip :3
@AkiraAlbireo: Schön, das es angekommen ist ^^

~noch 14432 klicks~

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3

    Büchertechnisch kann ich dir Vieles von Markus Heitz empfehlen, brilliante Fantasy Literatur, sehr spannend und abwechslungsreich. Zwerge, Werwölfe, Albae, Vampire, usw... :) Die Sprache ist manchmal etwas derb, aber da kann man drüber hinweg sehen ;)

    Ansonsten ist auch die Adrian Mayfiel Trilogie sehr schön, es geht um das Leben der homosexuellen Kreise um Oscar Wilde im 19. Jahrhundert. Eine völlig neue Sichtweise der viktorianischen Gesellschaft, Fantasiefiguren und -geschichten werden um reale historische Personen herumgesponnen. :)

    Nun genug der Buchbeschreibungen *g*

    Dir noch einen schönen ersten Januar!

    AntwortenLöschen
  2. Silvester ist aus Prinzip einer der Tage die entweder wunderbar sind oder einfach nur für den ...

    wie auch immer, welche Genre liest du denn gerne? ich für meinen Teil empfehle "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins und "Eragon" con Christopher Paolini :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ist ja toll ein Tee Starterset das ist doch ein super geschenk!Mit den badebomben wirst du sicher Spaß haben und sie kommen supergut an.Ich muss jetzt für alle Bekannten Badebomben herstellen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen