Montag, 16. Januar 2012

Patchwork-Post

Zunächst eine kleine Ankündigung: In den nächsten Tagen wird es neben der Decke mit der Tasche für meine Kamera weitergehen ^^
Ich habe heute ganz dickes und flauschiges Vlies gekauft, Außen- und Futterstoff habe ich schon hier, fehlt nur noch der Verschluss und eventuell Gurtband ^^

Weiter gehts mit dem Thema Patchwork ^^
zunächst meine Decke :3
Inzwischen ist das dritte Etappen-Ziel erreicht: Ich habe mehr als die Hälfte geschafft .O.
577 geschafft, 554 muss ich noch ^^
Ich fülle gerade die Ecke oben links ^^

Das Patchwork-Fieber hat mich übrigens total angesteckt *-*
Ich würde so gerne noch ganz viele Sachen xD
Vor allem eine Sache: NERD-QUILTS .O.
Damit sind in erster Linie Pixel Bilder aus bekannten Games gemeint xD

Nach meiner Deck ist dann auch gleich wieder eine Decke dran, für einen Freund, der sich dieses Motiv wünscht:
Ash und Pikachu :3
Alle Pokemon Gelbe Editon Zocker sollten es kennen ^^

Dann hätte ich gerne noch eine kuschelige Decke für mich, weswegen sie nicht mit Volumenvlies, sondern mit einer anderen Fleecedecke gefüttert wird ^^
Das Motiv für meine Decke:
R2D2 *-*
Er ist so süß :3

Dann habe ich ja noch zwei Kissen, die nach einer Hülle schreien :'D
Die Eine bekommt eine bestickte, für die andere gibt es dieses Motiv:
Der Companion cube aus Portal :3
Wer kennt es?
Ich nicht xD
Aber Aoi hat mir davon erzählt, nachdem überall Companion Cubes auftauchten und ich find den ja irgendwie knuffig ^^

Als letztes noch ein paar Kleinigkeiten für meine zukünftige Wohnung .O.
Ich bin immerhin schon 20, da darf ich mich ja wohl schon mal darauf vorbereiten xD
Mario-Pilze .O.
Aus denen sollen Tischsets in verschiedenen Farben werden ^^

Damit das alles nicht erst in 10 Jahren fertig ist, werde ich die mit der Maschine nähen ^^
Ich freu mich ja jetzt schon darauf xD
Aber erst mal beende ich die angefangene Decke, nebenbei gibt es dann immer mal wieder anderen Kram ^^
Immer nur die Decke...das geht auf die Dauer auch nicht xD

P.S.:Es lohnt einen Blick auf Aois Blog zu werfen ^^
Wie haben Wushu-Bilder gemacht :3

@L'anima Intoccabile: Yeah xD
@Hiyoko + Abigail: Dankeschön :3

~noch 14318 klicks ~

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Pilze *_*

    Und die Idee daraus Tischsets zu machen ist auch toll! Wie groß würden die dann eigentlich werden, weist du das schon?

    AntwortenLöschen
  2. ohaa, da hast du dir ja viel vorgenommen D: viel erfolg, ich freue mich schon auf Fotos :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne geile Idee *-*
    Kann ich nen R2D2 in Auftrag geben? *g*
    Ich würd so dadrauf abgehen ey <3

    AntwortenLöschen
  4. Gratulatuion zum Etappenziel,bald hast du es geschafft :) auf deine Nerdquilts bin ich ja schon sehr gespannt-habe im NuS Forum mal solche Nerdtopflappen gesehen die waren schon so toll :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen