Montag, 23. Januar 2012

Taschen WIP [1]

Spätestens Donnerstag, aber lieber am Mittwoch soll die Kamera-Tasche fertig werden ^^
Bzw so weit fertig, das nur noch das Gurtband fehlt, welches bis dahin wohl noch nicht eingetrudelt sein wird xD
Um mich selber zu motivieren werde ich euch jeden Tag zeigen, was ich geschafft habe oo
Ich hoffe, das ist nicht zu langweilig ^^°
Gestern ist noch folgendes passiert:
Karstadt verlangt mal eben für einen Knebelverschluss 6 Euro...für einen einzigen oO
Ich meine, ich brauche ja nur einen, aber was machen Leute, die 5 oder 6 für nen Mantel brauchen xD?
Mir ist es auf jedenfall zu teuer, also habe ich drei von den Holdingern für 3 Euro gekauft mit dem Hintergedanken den Rest aus rotem Leder selber zu machen..so xD
Hat auch wunderbar funktioniert :3
Der letzte Schritt wollte aber nicht so wirklich und so musste ich anstatt nähen,...
...kleben und anschließend pressen xD
das Ergebnis ist doch auch gar nicht schlecht, oder :3?
Zusätzlich habe ich gestern noch die Paspeln vorbereitet, damit ich zumindest alle Ledersachen schon mal fertig habe ^^
Leder hab ich aber leider immernoch übrig |D

Heute ging es dann richtig los :3
Erst mal alle Teile zugeschnitten (nja, fast alle xD)
Ein grooooooßer Haufen :O
 Die ersten Teile sind schon zusammengenäht :3
Die Taschenklappe, ich hoffe man erkennt die rote Paspel mit der sie eingefasst ist :3
Und die Klappe für die aufgesetzte Tasche :3
 Die aufgesetzte Tasche ist übrigens für den Akku, dann hat die Tasche noch ne kleine Innentasche für Speicherkarten etc und die "große Kammer" kann man abteilen, sodass neben der Kamera noch Platz für ein eventuelles 2. Objektiv is xD
Es wurde also an alles gedacht :3
Achso, fast hätte ich es vergessen oo
Gerade bei der großen Klappe sieht man es so schön oder her unschön >.>
Meine Nähma näht etwas unsauber an einigen Stellen oO
Dem muss ich mal auf den Grund kommen ._.

Die Decke muss jetzt natürlich etwas zurückstecken, aber wenn ich es schaffe. dann nähe ich da nachher noch weiter ^^

@alle Kommischreiber: Vielen Dank für Daumendrücken >.< Ich muss ja ehrlich sagen, das ich jetzt schon ganz aufgeregt bin xD

Edit: wenn ihr irgendetwas wissen wollt, etwas nicht verstanden habt, egal was...fragt mich einfach ^^

~noch 14252 klicks~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen