Sonntag, 29. Januar 2012

Endlich...

....haben wir Schnee
Nicht viel, aber es reicht um den Hund glücklich zu machen ^^

...versuche ich mich mal wieder an Fimo ^^
mal sehen ob ich heute noch etwas zu stande bekomme xD

...nicht mehr bei P&C arbeiten
Soll jetzt nicht heißen, das es irgendwie schlimm war, ganz im Gegenteil ^^
Aber ich war diesen Monat nur 2x eingeteilt oO
Wenn man nicht gebraucht wird, dann such ich mir halt etwas anderes ^^

...ist SIE fertig >.<
Meine Kameratasche ._.
Ihr wisst gar nicht, wie ich gekämpft habe, bzw ich und meine Nähma u.u
Ich hab vorhin so geschwitzt wie nach dem Sport oO
Ohne Witz oO
Manche Stellen waren so dick, das ich sie nicht unters Füßchen bekam und ab und zu war es so, als ob meine Nadel auf Metall stoßen würde >.>
Überlebt hat sie es trotzdem, was ich manchmal echt nicht gedacht hätte xD
Jetzt gibt es aber Bilder ^^
Das Innenleben

Mit geschlossenem Reißverschluss

Mit geschlossener Klappe

Von der Seite

Von hinten
+ Mir gefällt sie vom Design her sehr ^^ Der Stoff ist einfach toll und zusammen mit den roten Lederpaspeln sieht sie einfach toll aus xD
+ Die Trennwand in der Tasche xD Die kann man herausnehmen und theoretisch auch als Kissen benutzten, weil sie so kuschelig is ^^
+ Der Reißverschluss! Mir ist erst mein einnähen aufgefallen, das es ein teilbarer ist und im nachhinein habe ich festgestellt wie toll das is xD

- Sehr viele krüppelige Nähte >.> ZT weil meine Nähma irgendwie nicht richtig näht, zT aber auch aufgrund der vielen Schichten
- Die Seitenwände stehen so nach außen ._. Das nervt >.<
- Die aufgesetzte Außentasche ist zu weit außen u.u Jetzt im nachhinein hätte ich sie weiter in die Mitte gemacht.

Alles in allem ein "Einmal und nie wieder"-Projekt, welches sich aber insofern gelohnt halt, als das meine Kamera nun ein Zuhause hat xD
Achja, fast hätte ich es vergessen oo
Das Gurtband fehlt natürlich noch, aber da muss ich halt erst auf die Post warten und so eine große Sache, das mal schnell anzubringen ist es ja nicht xD

@carnam + TY Photography: Vielen dank ;_;

~noch 14217 klicks~

Kommentare:

  1. Das mit der Außentasche habe ich mir auch gedacht, noch bevor ich's gelesen hatte *g*
    Natürlich doof, wenn einem so etwas erst nach Kampf und Graus auffällt.
    Aber du hast es geschafft!!! ♥
    Das mit den Seitenwänden gibt sich ja vielleicht noch, wenn das Gurtband erst einmal dran ist.

    AntwortenLöschen
  2. omg, meine herzlichsten Glückwünsche :D
    aaah, die Tasche sieht wunderbar aus <33 super Idee, genial umgesetzt und tollen Stoff gefunden [und die kleinen Macken fällt keinem auf, wenn man sie nicht kennt :D] *-*

    hier bei mir liegt auch Schnee, mir wären gestern Abend die Augen beinahe raus gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt schön geworden! Was mich nur stört sind die Zipfel (also die Seitenwände)... vielleicht fällt das aber nicht so sehr auf wenn das Gurtband dann an der Tasche ist. Hast du den Boden denn irgendwie versteift? Ansonsten glaube ich, dass die Tasche ausbeulen könnte. Hoffe man versteht mich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht einfach nur klasse aus *_* und viel Liebe an den Stoff!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das du insgesamt sehr stolz auf dein Projekt sein darfst!Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Tasche auch echt super!!

    AntwortenLöschen
  7. ihr habt alle schnee und hier ist nichts. Die kameratasche ist echt gut geworden. Die Stoffe und der Schnitt sind klasse.

    AntwortenLöschen
  8. aww~ die kameratasche ist ja der hammer und die stoffe erst - NEID!!

    AntwortenLöschen