Mittwoch, 4. Januar 2012

2012

Erst mal muss ich sagen, das ich mich irgendwie total über die vielen Kommentare zum letzten post gefreut habe ^^

Habt ihr Vorsätze für 2010?
Neben dem üblichen "Mehr Sport und abnehemn" habe ich mir noch das hier vorgenommen:
- Mehr lesen, 2011 habe ich kaum etwas geschafft und wenn, dann nur alte Bücher
- Sauberer Nähen, meine große Schwäche, da ich immer schnell alles fertig haben will u.u
- Ausbildungsplatz

Das letzte ist verständlicherweise ganz ganz wichtig u.u

Der Anlass meines Posts ist dieser hier: Meine erste kleine Mini-Näharbeit 2012 ist fertig ^^
Ein Schlüsselanhänger für Aoi :3
Als kleine Entschädiung, weil Silvester nicht so toll gelaufen ist u.u
Ein Rußmännchen :3
Mir ist leider viel zu spät aufgefallen, das die Augen zu weit oben sind u.u
Ich hoffe Aoi gefällt es trotzdem ^^

Die Decke macht kleine Fortschritte und ich habe schon eine Idee für die nächste xD
Patchwork macht echt süchtig xD
511:620

Morgen muss ich arbeiten, Freitag ist Wushu und Samsatg fahre ich mit meiner Ma zu IKEA.
Werde also nächste Woche erst mit den größeren Sachen beginnen können ^^

@alle: Danke, das ihr mich alle bei der Decke so schön moralisch unterstützt ^__^
@Kätzchen: Jupps xD Ich finde das Bild auch voll toll *-*
@nephtyis:Die Schrift ist mit rotem Glitzer-Gel-Stift aufgemalt, das rot sieht man aber nicht, es glitzert einfach ein wenig xD Der Kämpfer ist mit einer Schablone auf ein Stück schwarzen Stoff gemalt ^^

~noch 144078 klicks~

Kommentare:

  1. RUßMÄNNCHEN *_____________________________________________________________________________* !!! TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden Vorsätze von dir stehen auch auf meiner Liste xD

    Und das Rußmännchen ist echt toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Rußmännchen! <3 Was für eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe.Ich habe dir mal wieder einen Blogaward verleihen *duckundwegrenn* Du hast bezüglich deines Patchworkprojektes meinen größten Respekt im Punkt Durchhaltevermögen- das musste honoriert werden :D http://nephtyis.wordpress.com/2012/01/07/blog-award-no-4/ Liebe Grüße und weiterhin Go Decke Go Decke <3

    AntwortenLöschen