Dienstag, 24. Januar 2012

Unmut überall

Ich habe nicht halb so viel geschafft wie ich wollte, Grund dafür: Meine Nähmaschinenglühbirne ist einfach aus gegangen oo
Einfach so, ohne vorheriges flackern etc >.>
Jetzt darf ich morgen losfahren und eine neue kaufen ._.
Irgendwie ist heute aber auch alles andere nicht so geworden, wie es soll ._.
Mein großes Ärgerniss: Die aufgesetzte Tasche außen ._.
Mein Knebelverschluss ist wunderbar gleichmäßig schief, ha ha -.-
Irgendwie hat alles feststecken nichts geholfen -.-
Sowieso war die ganze Tasche ein einziger Kampf ._.
Kleiner Lichtblick:
Mein Aufladegerät passt perfekt rein und ich nehme die Kamera ja sowieso so selten irgendwo mithin, das ich den Leuten den furchtbaren Anblick der Tasche ersparen kann >.>
Stand der Dinge: Die Arbeit ruht und meine Nähma ist halb auseinander genommen um an die Glühbirne zu kommen.


Die Decke ist um mickrige 2 Quadrate gewachsen, es steht jetzt also: 628:503 für mich u.u

Keine Kommentare xD?
Das WiP muss ja echt langweilig sein, aber da müsst ihr jetzt durch ^^°

~noch 14243 klicks ~

Kommentare:

  1. *drück* Das wird schon wieder! :) Ich finde die Tasche schick und so lange alles reinpasst, ist doch supi!

    AntwortenLöschen
  2. Okay ,sowas ist mies ärgerlich :/
    Ist so eine Lampe denn sehr teuer ><?

    naja wenn das Lade-Gerät passt ist es doch schon mal nice :D Sowas ist immer wichtig !

    AntwortenLöschen
  3. *Fähnchen schwenk* du schaffst das! Nicht unterkriegen lassen!
    X3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.Also erstmal: Mir gefällt deine Kameratasche bisher echt gut <3 Und zweitens Danke für den Tipp mit dem ölen usw hat geklappt-läuft wieder wie ne 1 :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen