Donnerstag, 26. Januar 2012

So viel dazu

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Tasche heute fertig zu machen,aber ich hatte gestern und heute (fast) nichts als Ärger damit -.-
Großes Lob an meine Nähma: Auch 8 Schichten Stoff, 2 Schichten Leder und 4 Lagen Vlies macht sie ohne zu murren, danke dafür...
Es hakt an anderern Stellen, das zusammenfügen der Einzelnenteile war echt ein Kampf und ich war kurz zu vor die ganze Tasche in die Ecke zu werfen ._.
Stand heute:


Die Außenteile und die Futterteile sind nun schon zusammen, am Samstag muss dann das Futter, die Klappe und der Reißverschluss ans Außenteil u.u

Danke für eure Aufmunterungen u.u
@nephtyis: Schön, das es geklappt hat ^^

~noch 14232 klicks~

Kommentare:

  1. Tieeeef durchatmen. Und zur Not tonnenweise Frustschokolade futtern x3
    Dein Durchhaltevermögen ist ja schon zu beneiden und so schlecht sieht die Tasche gar nicht aus.

    *weiter Fähnchen schwenk und anfeuer*

    AntwortenLöschen
  2. Naja es wird ja langsam :3
    Halt tapfer durch ,du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen