Mittwoch, 11. Januar 2012

Etappen-Ziel [2]

Es sind übrigens insgesamt 8 xD
Meine Decke hat die 3. Kante erreicht ^^
das freut mich natürlich riesig xD
als nächstes werde ich die erste Ecke ausfüllen :3
Es steht: 549:582, immernoch für die Decke, aber ihr seht, bald habe ich die Oberhand xD
Es wird langsam schwer die ganz Decke auf ein Bild zu bringen xD

Nebenbei nähe ich noch an dem Rock 102 aus der Burda 10/2011 ^^
So weit bin ich gekommen:

Ein bisschen was fehlt noch, aber ich hoffe, das ich ihn morgen fertig bekomme ^^

Apropos Burda :3
Heute gab es ja die neue ^^
Und es ist eine Ausgabe, die ich mir mal geholt habe xD
Einige Sachen sind wirklich sehr nett, aber seht selbst xD
  • Die Nadelkissen in Cremedöschen ist eine total niedliche Idee *-* Leider habe ich ja schon eins xD
  • Kleid 117 A:Total schön ._. Aber leider nichts für mich xD
  • Kimono 116: Ich bin irgendwie von dem Stoff fasziniert xD
  • Kleid 111: Gefällt mir sehr gut <3 Auch wenn ich kein Gelb nehmen würde xD
  • Tunika 108A: Ich bin mir nicht sicher, ob es mir stehen würde, aber die Stoffe sehen total schön zusammen aus <3
  • Shirt 119A: Auch das gefällt mir sehr gut ^^
Mich plagt übrigens gerade ein Haarproblem u.u
Ich glaube viele kennen das: Lang oder kurz?
Sie sind grade so lang, das sie noch nicht lang genug sind um sie schön zu finden und nicht kurz genug um sie schön zu finden :'D
Wie es kurz aussieht, verrät euch mein Profilbild oben rechts, um mal lange Haare auszutesten habe ich meine Extensions rausgekramt ^^
Bild ist verwackelt, erfüllt aber seinen Zwecke ^^

@QueenofDark:Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 14374 klicks~

Kommentare:

  1. Dein Haarproblem kenn ich^^; Hab ich auch dauernd.
    Meine Haare sind momentan kurz und assymmetrisch...zu mir passt das recht gut, da mein Gesicht eher rund ist - hab den selben vorsatz nr. 1 für 2012 wie du, das Abnehmen und mehr Sport machen XD.

    Kurz finde ich bei deinem Gesicht irgendwie besser, da es dann schmaler aussieht. Oder täusche ich mich? Oben auf dem Foto seh ich dich nur seitlich :( Wenn du lang nimmst, würde ich ganz dunkelrote haare mit so nem schwarzbraunstich, also mahagoni/bordeaux toll finden *.*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaay deine Decke ist ja beinahe fertig-wohooo :D Und zu den Haaren :lang,aber in rot lassen <3

    AntwortenLöschen