Dienstag, 3. Januar 2012

Fotos!

Endlich xD
Gestern kam meine Kamera ^^
Eine Canon EOS 1100D...wehe jemand beschwert sich jetzt noch über unscharfe Bilder xDD
Zunächst wurde natürlich erst mal alles fotographiert, was einem so vor die Linse kommt xD
Leider ist unser Hund nicht gerade das begeistertste Fotomodell u.u

Aber genug davon ^^
Hier sind jetzt erst mal ein paar der Sachen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe:
Eine Buchhülle inklusive Buch für mein Wichtelchen .3 Auf der Hülle steht der Anfang des Songtextes "Libra" von MUCC




Ready-Made Ohrwärmer für Aoi, mit einem Wushu-Kämpfer auf der einen Seite und den chinesischen Zeichen für Wushu auf der anderen
Ein Patch für Aoi :3

Für meine Ma gab es dieses Jahr zum ersten mal etwas selbstgemachtes von mir und ich war sehr nervös, wie sie es denn finden wird...
Zum Glück hat sie sich sehr gefreut xD
Es ist eine Schutzhülle für ihr kleines Netbook ^^




Als nächstes stehen gleich ein paar Sachen an:
- eine Tasche für meine Kamera (Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen, die selber zu machen)
- eine Tasche für Aoi aus dem Stoff, den sie auf dem Stoffmarkt ergattert hat
-einen Rock nach Burda mit diesem Stoff
Ich habe mich letztendlich für silber/schwarz entschieden ^^

Bei der Decke steht es jetzt 492:639, bald ist die Hälfte geschafft *-*

@Abigail + Mikky: Danke für eure Bücherempfehlungen*-*
@nephtyis: die Anleitung hört sich ja auch schon ganz toll an :3

~noch 14412 klicks ~

Kommentare:

  1. eine sehr coole kamera hast du da. Und solche Bilder von Wauzis finde ich ganz besonders toll xD

    Go Decke Go Decke! *anfeuer*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Geduld bei der Decke =D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von deinem Hund ist toll :D
    Die Buchhülle ist sehr schön,wie hast du die Schrift darauf angebracht. Genauso muss ich Fragen wie du die Kämpfer auf Aoi´s Ohrwärmer gemacht hast-appliziert?Gestickt?Mit sowas kenne ich mich ja gar nicht aus..Danke schonmal.Zum Schluss mitmach:Go Decke Go Decke :D

    AntwortenLöschen
  4. Uh der Hund, ganz süß!

    Deine Decke gefällt mir vom Farbverlauf schon sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. ohaa, ich weiß nicht wo ich anfangen soll xDD die Kamera ist Bombe :D und ich beneide jede einzelne Person die etwas von dir bekommen hat [*lach*] hmm... ansonsten... go Juni, go Juni :D

    AntwortenLöschen