Montag, 30. Januar 2012

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Nein, tut er natürlich nicht :'D
Aber vielleicht kennen ja einige den Spruch um sich die Reihnfolge der neun Planeten zu merken oo?
Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und jaaaa....auch pluto gehört zu den neun Planeten ^^
Ich weigere mich ihn nicht anzuerkennen, weil er zu klein ist xD
Wer mich bei facebook hat, wird sie schon gesehen haben, meine neun Kleinen ^^
Für alle anderen gibt es sie jetzt:
Angefangen hat alles mit Jupiter.
Btw...ich liebe Jupiter xD
Mein Lieblingsplanet ^^
Um die "Streifen" hinzubekommen, habe ich mir eine Anleitung zum marmorieren von Fimo rausgesucht, aber die hat nicht so wirklich funktioniert, weswegen das auf dem Bild auch schon Jupiter II ist |D
nach einigem hin und her, habe ich letztendlich meine eigene Technik entwickelt, die auch einigermaßen funktioniert hat ^^°
Saturn ist mir leider sehr verunglückt >.>
Und auch der Merkur ist nicht so schön geworden :'D
Der Neptun hat seine Ringe nicht bekommen, weil die beim Saturn schon so knifflig waren u.u
Alles in allem: Fimo und ich werden keine Freunde xD
Auch wenn ich total gerne noch viel mehr machen würde...es sieht einfach nicht so aus, wie gewünscht xD
Da überalle ich das Fimo-Feld lieber den Könnern ^^

Inzwischen hängen die kleinen an einer improvisierten Kette, ich muss erst noch ein wenig was besorgen, damit sie letztendlich so aussieht, wie ich das will ^^°
Im moment ist sie nur aus Resten gearbeitet xD

Morgen ist mein Bewerbungsgespräch und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke u.u
Augen zu und durch ^^

@carnam + Jumeria: Ich glaube auch, das durch das Gurtband die Seitenwände noch etwas nach Innen gedrückt werde....wäre zumindest super xD
@Mikky + Hiyoko: Jupps, der Stoff ist einfach Liebe :3 Und ich hab noch ganz viel davon xD
@kätzchen: Das tut mir Leid ^^° Vielleicht kommt ja bald noch ein wenig Schnee zu dir ._.
@nephtyis: Joa, ein wenig Stolz bin ich schon ^_____________^
@alle: Vielen Dank für eure Kommentare :3 Ich muss sagen, es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man sieht, das seine Projekte auch bei anderen so gut ankommen ^^
@Blindleistung: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 14210 klicks~

Kommentare:

  1. Ich finds waaaahnsinnig hübsch *-*
    Was ne tolle Idee..

    Viel Glück für das Bewerbungsgespräch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schick *-* Wie gesagt, ich mag ja die Erde davon ganz gerne :3!!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Bewerbungsgespräch ><!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch total toll! Ich finde Fimo-Basteln aber auch sehr schwierig, irgendwie ist mir das Basteln von so Kleinkram immer zu umständlich...
    Von mir auch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee :D
    Spontan finde ich Neptun am besten gelungen (:

    Wirklich? Du kannst nicht stricken?
    Ich dachte immer: Die große handwerklich-begabte Meisterin Juni kann aaaalles :D
    Nein, wirklich. Kein Scherz. :)

    ... Resteverwertung... ja, das sollte ich auch mal wieder machen ^^'

    Liebste Grüße, Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist toll geworden!

    Und übrigens hab ich dich getaggt: http://ichigo-komori.blogspot.com/2012/01/tag-stop-acta.html#comment-form

    AntwortenLöschen