Donnerstag, 12. Januar 2012

Rock 102 |Its done|

Er ist fertig ^^
zwischendurch habe ich echt nicht mehr geglaubt, den heute noch fertig zu bekommen ._.
Die Hüftpassentaschen musste ich noch machen: Viel gefummel, aber letztendlich sind sie dann doch ganz gut geworden ^^
Seitennähte waren auch kein Problem, aber dann!
Der Bund!
Ich habe zwischendurch so geflucht ._.
Der hat mich ja total genervt -.-
Nur gut, das meine Nähma so lieb und nett ist und selbst durch 8 Schichten Leder und mehr näht -.-

Für den Saum Wollte Burda einen Blindsaum per hand, aber nö... dazu hatte ich keine Lust xD
Und so geht es ja auch ^^

So toll krumm und schief, wie er auf den Bildern aussieht ist er gar nicht oo
Aber er lässt sich nur schwer fotografieren ._.
Auf der Puppe ging es gar nicht u.u

Hier sieht man ihn noch mal auf links:

Da Burda und ich verschieden Auffassungen des Wortes "links" haben, hat der Rock übrigens zwei Verschlusshaken -.-
Super toll ._.

+ Ich mag den Schnitt wirklich sehr oo Burda gibt dem 2 Kreise (Erfordert etwas Näherfahrung und/oder Zeit) was absolut gerechtfertigt ist |D
+ Ich bin ganz begeistert von dem Reißverschluss *-* Die Anleitung war so kompliziert, aber das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen ^^
+ Ich war definitiv ordentlicher als sonst xD Sogar die Taschenbeutel sind umgesäumt ^^ (sieht man auf den Bildern leider nicht)

- Der Bund! Ganz eindeutig ;_; An einer Stelle habe ich ihn mit der Nähma auf links auch nicht mirgefasst, da muss ich noch mal per Hand dran u.u
- Eine der aufgesetzten Taschen hat einen kleinen Denkfehler von mir :'D Ist nicht weiter schlimm, ärgert mich aber trotzdem u.u
- Der Saum wirft ein paar Fältchen :/ Ein Blindsaum wäre wohl doch besser gewesen |D

Alles in allem: Der Rock ist tragbar...Juhuu xD
Mir gefällt er und er wird einen Platz in meinem Schrank bekommen :3
Was ich noch ganz toll finde: Er ist schwer xD
Also vom Gewicht xDD

An der Decke saß ich gestern abend noch: 558:573, immernoch ist die Hälfte nicht erreicht ._.
Bild gibts leider nicht ^^°

@Moony: Das war eindeutig xD
@AkiraAlbireo + nephtyis: Danke für eure Meinungen ^^

~noch 14360 klicks ~

Kommentare:

  1. Wow! Sehr toller Rock :3 ..Bin ja schwer für ein Mini-Shooting um das ganze nochmal richtig nice zu präsentieren :3 ♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist richtig schick geworden! :)Und danke nochmal fürs Taggen, bin gerade so im Lernstress, aber sobald der um ist, werde ich es posten <3

    AntwortenLöschen