Sonntag, 8. Januar 2012

Stoffvorräte

Erst mal gibt es ein Bild:
Haben wir nicht einen tollen "Winter" :'D?

Gestern war ich mit meiner Ma bei Ikea, da ich noch ein paar Kisten für die ganzen Stoffe brauchte >.>
Neben diesen sind noch Stoff für meine Kameratasche und zwei Kissen ohne Hülle in dem Einkaufskorb gelandet ^^



Ich liebe Ikea-Stoffe, ich muss es zugeben xD
Aber es gab zwei entscheidene Gründe, warum es gerade dieser geworden ist ^^
1. er war runtergesetzt, von 7 auf 4 Euro, deswegen hab ich auch gleich 2 Meter mitgenommen
2. greta + sushi...sie hat mit diesem Stoff so schöne Sachen gezaubert xD Das steckt einfach an xD

 Heute habe ich mich daran gemacht die Kisten einzusortieren und nebenbei hab ich mir einen Überblick über meinen Stoffvorrat verschafft:
Bedruckte Baumwollstoffe

Kleinere Reste

Größere Reste
Fals jemand eine spontane Idee zu einem der Stoffe hat: Schreien xD

Morgen fange ich endlich mit dem Rock an .O.
Fertig wird er aber auf keinenfall werden, da ich irgendwie verplant habe einen Reißverschluss zu kaufen |D
Naja, muss ich halt am Dienstag noch mal in die Stadt fahren ^^

Die Decke hat kleine Fortschritte gemacht: 518:613
Ein Bild gibts nicht, da es dafür schon zu dunkel is und im Wohnzimmer haben wir keine Deckenlampe ^^°

Gestern bekam ich einen Blogaward, aber das nur nebenbei, einen außführlichen Beitrag dazu gibts später ^^

@L'anima Intoccabile: Yeah xD
@ichigo_komori91: Da können wir uns ja gegenseitig motivieren xD
@LittleBlackAngel + Abigail: Dankeschön ^-^
@nephtyis: Vielen Dank für den Award *-*
@nichtmonika: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 14387 klicks ~

Kommentare:

  1. Ich könnte meinen Stoffvorrat auch mal fotografieren und nach Ideen fragen :/

    Aus dem roten Leder könnt ich mir super ne kurzjacke virstellen...und aus dem Leomuster ein Top :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser "Winter" ist mal sowas von frostig *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt :) http://eccentric-underground.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen