Dienstag, 10. Januar 2012

Abgehakt √

Ich muss jetzt mal einen eher ungeplanten post dazwischen werfen, da sonst der geplante einfach viel zu lang wird xD
Wie im letzten schon angekündigt, habe ich einen Blogaward von nephtyis bekommen  ^^
Vielen vielen Dank noch mal xD
"ich bewundere die Geduld ihres Patchworkprojektes <3"

Ist das nicht lieb ^^?
Sowieso lese ich auf einigen Blogs "Go Go Juni", was mich riesig freut und einen auch wirklich anspornt xD
Vielen Dank an alle, die mir die Daumen drücken, das die Decke bald fertig wird *-*

Den kleinen Award gebe ich weiter an:
Eccentric Underground
Komori's Blog 
sub umbra floreo.
Alle drei haben einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient <3


Weiter geht es mit einem Tag von Eccentric Underground

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

ich werde mir Mühe bei der Beantwortung und dem Ausdenken der neuen Fragen geben u.u
Eigentlich  sitze ich vor so etwas immer mit einem fragezeichen im Gesicht xD

1) Welche Farbe macht euch glücklich?
Schwer zu sagen oo Wirklich schwer xD Ich glaube es die Farbe, die meine Haare gleich nach dem Färben haben :3

2) Mögt ihr Tee? Wenn ja welches ist euer Lieblingstee?
Ich liebe Tee .O. Einen "Lieblingstee" habe ich allerdings nicht, aber ich liebe losen Tee xD

3) Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit diesen Berühmtheiten nicht so aus xD Aber ich wäre gerne jemand, der viel rumkommt und einen aufregenden Tag hat xD

4) Welches Ereignis des letzten Jahres war sehr wichtig für euch?
Der Tag an dem ich es wusste: Ich habe mein Abi bestanden .O.

5) Ohne welchen Menschen könntet ihr nicht leben?
Hmmm... ich denke es ist meine Oma oo Gerade weil ich sie so selten sehe, freue ich mich immer riesig auf Besuche ^^

6) Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
Teruhiko, den Sänger von Glay :3
Zum dahinschmelzen, oder nicht xD?

7) Was ist euer Vorsatz für das Jahr 2011?
Soll das nicht 2012 heißen xD? Abnehmen u.u Sauberer Arbeiten, aber vor allem: endlich einen Ausbildungsplatz .O.

8) Was ist euer Lieblingsessen?
Tortellini in Käse-Sahne-Soße |D So viel zum Thema: Abnehmen xD

9) Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Aufs WGT ^^ und ich hoffe dieses Jahr gibt es noch mal iwo ein schönes Konzert ^^

10) Euer liebstes Hobby?
Neben dem nähen? Lesen, ganz eindeutig ^^ und natürlich: WUSHU .O. Aber das ist ja schon fast eine Lebenseinstellung xD

11) Mögt ihr eher Gold oder Silber?
Silber :3

Meine 11 Opfer:
1. L'anima Intoccabile
2. nephtyis
3. Jumeria
4. Abigail
5. Mikky
6. Kla.Motte
7. Mara Macabre
8. Nikushimi
9. Vanny
10. LittleBlackAngel
11. MissNachtschicht

11 sind eine ganze Menge Leute, da musste ich ganz schön überlegen oo

Meine Fragen an euch ^^
1. Welches Lied beschreibt eure jetztige Stimmung?
2. Was forderte euch 2011 am stärksten heraus?
3. Wo würdet ihr gerne einmal entspannen?
4. Auf welche Person könntet ihr zurzeit gerne verzichten?
5. Warum bloggt ihr?
6. In welcher Farbe wünscht ihr euch eure Haare?
7. Tee oder Kaffee?
8. Welches Buch könnt ihr empfehlen?
9. In welcher Stadt würdet ihr gerne einmal shoppen?
10. Was wollt ihr unbedingt einmal machen?
11. Was fehlt euch noch zum Glücklichsein?

Puh u.u
Eine schwere Geburt xD
ich setzte mich jetzt wieder an Rock und Decke ^^

~noch 14380 klicks~

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :D Und herzlichen Glückwunsch für den Award <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank, das ist ja lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. hat etwas gedauert sorry :)
    http://mara-macabre.blogspot.com/2012/01/getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen