Mittwoch, 1. Februar 2012

Januar-Resumée

Was gibts zum Januar zu sagen?
Ich war ziemlich fleißig, was die Anzahl der Posts betrifft xD
15 Posts, das macht ca jeden 2. Tag einer ^^
Im nächsten Monat werden es weniger, jedenfalls glaube ich das xD
Ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag in der kleinen Schneiderei/Änderungsschneiderei Fine Cut.
Ich kann halt nicht vorhersagen was ich in der zwischenzeit schaffe oo
Meine Decke musste die letzte Zeit ziemlich zurückstecken, ich denke um die werde ich mich wohl abends, nach der arbeit kümmern ^^
Allerdings steht auch noch ein Burda-Schnitt an oo
Der sollte zu meinem Geburtstag fertig sein, aber das wäre schon am 11. ._.
Das schaff ich glaube ich nicht u.u
Es sei denn, ich finde morgen in Hannover passenden Stoff ._.
Lasst euch überraschen, ich tu es auch xD

Bei N&S wurde ich doch tatsächlich nach einer Anleitung für meine Kamera-Tasche gefragt.
Das hat mich total gerührt ;_;
Und ich kann ja niemandem etwas abschlagen xD
Ich werde die Anleitung in mehrere Teile stückeln und nach und nach hier hochladen ^^

Meine 3 Lieblingsposts von anderen Blogs im Januar:

Mias Geflüster von Mia:
Ich bin anscheinend nicht die einzige, die nerdig veranlagt ist :]

Eccentric Underground von Bibi:
Mit dem Essen spielt man nicht....und umgekehrt xD

Taiyou Photography von TY Photography:
Dieser Blog kommt irgendwie immer zu kurz oo

Mein Bewerbungsgespräch verlief glaube ich ganz gut :3
Einer von denen meinte sogar, ich solle ein Patent auf meine Kamera-Tasche anmelden xD
Sind alle sehr lustig und gut drauf ^^

Wo ich noch dran arbeiten muss: Stoff-Abbau ._.
Es wird immer mehr und mehr, so kann das nicht weiter gehn >.>

@Vanny: Alleskönner sind langweilig xD Man muss auch mal etwas nicht können ^^
@alle Kommischreiber: Die kette avanciert zu meinen Lieblingsstücken xD Man kann so herrlich daran herumspielen ^^
@unerwartet + Techno Tabbi: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 13150 klicks~

Kommentare:

  1. Ui wir haben am selben Tag Geburtstag! Wie lustig^^
    Mich interessiert auch eine Anleitung zu deiner Tasche! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Awww mein Blog wurde erwähnt ♥ Ja es mangelt sehr an Kommentaren u.u!
    Aber dein Blog unterstützt gut die Klick-Anzahl!
    Deine Tasche muss ich echt mal RL sehen >< und glückwunsch zu dem recht postiven Vorstellungsgespräch :3!

    AntwortenLöschen
  3. haha, dein Problem [mit dem Stoff] will ich haben xD ich hab da so einige Ideen x_x -> Tasche aus dem gestreiften Stoff, mit was schwarzem und als Deko noch diesem beigen was-weiß-ich-wie-das-heißt-Stoff, der halbdurchsichtig ist. oder Haarschmuck aus dem goldenem mit Jaquardprint mit was schwarzem. oder aus dem gepunktetem mit was schwarzem xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh jetzt erst, dass du mich hier ja erwähnst (*-*)
    Danke und schön, dass es dir gefällt (^-^)

    AntwortenLöschen