Samstag, 11. Februar 2012

Geburtstags-Post

Ich hab zum Geburtstag etwas ganz tolles bekommen *-*
Nein, keine Overlock xD
Aber zu dem Thema muss ich auch noch ein paar Sätze schreiben...später ^^
Ganz ganz viele Briefe, Süßigkeiten, Lushkrams, eine Eulenkette (<3) und....ein Bügeleisen *-*
Meine Ma war es einfach Leid, das ich ihr die ganze Zeit damit in den Ohren liege xD
Gefeiert wurde nicht :'D
Mary war vorhin da und wir haben Muffins gebacken und waren in der Stadt ^^
Ich musste dringend noch etwas Nähkrams besorgen u.u

ich schäme mich so ._.
Nicht um ein einziges Quadrat ist meine Decke gewachsen ;_;
Aber ich hatte echt lange Tage und war sooooo müde >.<
Morgen...ich hoffe sehr, das ich morgen ein paar Quadrate schaffe ._.

Danke an alle für die aufmuntrnden Worte :3
@Mieze: Ich habe mir auf jedenfall vorgenommen das Oberteil noch einmal und vor allem besser zu machen xD
@Kätzchen: Danke für den Tip, vielleicht bringt es ja was :3
@Madmoiselle Fledermaus: Danke für den Tag :3 Ich werd mich beim nächsten Post darum kümmern ^^
@Zelde: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

So, das wärs ^^
Nächster Post: Spätestens Dienstag :3
LG
Juni

Kommentare:

  1. Eulenkette :3 Ich fand sie so hübsch <3!!
    Und das Lush-Zeug musste sein :D!! Ich fand den Tag trotzdem toll ,auch wenn nicht gefeiert wurde :3!

    AntwortenLöschen
  2. Genau die selben Nähmaschinennadeln habe ich mir die Woche auch gekauft *lach*
    Das ist eine Nähmaschinenverschwörung, jawohl!!

    x3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :D

    Lush ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und gute nachträglich!!
    (sone Kette will ich auch!!)

    AntwortenLöschen