Mittwoch, 22. Februar 2012

2. Versuch

Er ist geglückt xD
Ich habe michan eine 2. Version des Shirts 119 aus der Burda 02/2012 gewagt :3
Es ist viel viel besser geworden, aber seht selbst ^^
 An der Puppe sieht es komisch aus xD
Aber es ist so bequem *-*
Und die Verarbeitung ist so toll >.<
Hier der Vergleich: Links das 1., rechts das 2. Oberteil
Die Ärmelunterkante
Der Ausschnitt
Die Innenähte
Ich bin sehr zufrieden xD
Schade nur, das der graue Stoff nicht auch noch für eine 2. Version gereicht hat...naja egal xD
Leo ist auch toll =^.^=

Gestern war mein Probearbeiten im Theater.
Ich sage da am Besten nichts zu >.>

Am Wochenende kaufe ich ein paar Sachen für die Tasche von Mary ^^
Die Teile sind schon zugeschnitten und auch die Paspeln habe ich schon gemacht:
Aber es fehlt noch Vlieseline, Reißverschlüsse und Schrägband :3
Aber sie wird ganz toll, das weiß ich jetzt schon xD

Zum Schluss:
Meine Decke *-*
Ja, sie wächst nebenbei immernoch weiter xD
Und die erste Ecke ist fertig :3
Damit sind es nur noch 477 Quadrate, die ich verarbeiten muss ^^
Sieht komisch aus mit der einen Ecke, also werde ich mich schnell an die anderen machen ^^

@Mieze: Ich weiß es eigentlich auch nicht so richtig u.u Ich hab mich mit dem Studieren nie auseinander gesetzt, deswegen bin ich da sehr unsicher >.>

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist ja toll *-* Der Stoff passt echt gut :3!!!

    NA KLAR WIRD DIE TASCHE TOLL UND ICH WERDE MICH WIE GOTT MIT DER TASCHE FÜHLEN :D!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist ja soooo tollig <3 ich fand es ja in der Burda nicht so toll, aber jetzt glaube ich auch, dass ich es haben will xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Shirt gefällt mir richtig gut!!! <3

    Wow, die Decke sieht auch schon total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Shirt ist super geworden!Wenn ich ehrlich bin würde ich ja schon gerne Wissen was dir beim Theaterprobearbeiten passiert ist, dass du dazu nichts sagen willst :) Du scheinst ja derzeit wie eine verrückte Paspeln herzustellen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen