Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachts-Post

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Weihnachtstag und entspannende Feiertage :3

Bilder von den Sachen, die ich verschenkt habe, werde ich die nächsten tage zeigen xD
Was ich aber heute schon zeigen möchte, ist der tolle Stoff, der vorgestern (? Ich glaube es war vorgesternxD) angekommen ist ^^

Damit ist dann auch das rätselraten um die Farbe vorbei xD
Was mir besonders gut gefällt: Dadurch, das der Stoff so reflektiert, sieht er mehr nach Fisch, als nach Reptil aus xD
Finde ich sehr interessant ^^

Dazu gab es dann noch diesen hier:

Einfaches schwarzes Leinen, welches ich für eine Tasche brauche :3

Zum Schluss noch wie es sich gehört die Decke ^^
Inzwischen steht es 465: ... omg oO 666 O.O
Da muss ich mich aber schnell hinsetzten und weiter machen xD

So das wars auch....wie oo? "Wo sind die Fotos?" fragt ihr euch oo?
Tja...die gibt es nicht >.>
Meine Kamera hat endgültig den Geist aufgegeben ;_;
Ich muss mir zwischen Weihnachten und Neujahr unbedingt eine neue kaufen ;_;
Hat jemand Tips oo?
Ich finde ja diese hier sehr nett: Canon EOS 1000D
Was heißt nett?
ich finde sie total toll xD
Aber 430 Euro wollte ich nicht ausgeben ._.
Eigentlich nur 300 >.>
Und selbst das ist schon ziemlich viel, wie ich finde ._.
Hat jemand eine andere billigere Kamera, die er empfehlen kann?
oder hat jemand Erfahrung mit der Canon EOS 1000D und überzeugt mich, das sie das Geld wert ist?
Wäre echt super, wenn ich mir da weiterhelfen könntet ._.

Frohe Weihnachten an alle :3

@carnam: Ich auch xD Im moment zweifel ich ein bisschen, da die Decke zZ sehr weiß-lastig ist ._.
@AkiraAlbireo: Würde mich natürlich sehr über einen kleinen Post freuen ^^

~noch 15518 klicks ~

Kommentare:

  1. Ich wollte auch erst eine Spiegelreflex Kamera, allerdings hat mir dann ein erfahrener Fotograf für den persönlichen Gebrauch davon abgeraten, da die heutigen Digicams meist genauso gute Fotos machen und vom Preis Leistungsverhältnis meist besser abschneiden, als die Profi Kameras. (also für den "Hobbygebrauch")

    Ich selbst habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ10 und bin mit ihren Eigenschaften und Voreinstellungen sehr zufrieden.
    Sie kostet recht viel im regulären Verkauf, allerdings gibt es sie auch ab und an im Angebot (habe sie bei Media Markt vor knapp 2 Jahren für 350 statt 400€ bekommen).

    Vielleicht findest du ja noch etwas besseres für deine Bedürfnisse.

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, der Post "gehört" irgendwie dazu :).
    Das Giveaway ist übrigens irgendwann am Mittwoch oder so angekommen(laut meiner Mutter). Habs am Donnerstag auspacken können :D.

    AntwortenLöschen