Samstag, 3. Dezember 2011

November-Nachtrag

Bevor ich es vergesse: Meine Lieblingsposts vom November ^^

Eine Zusammenstellung einiger der tollen Cosplay, die sie gemacht hat <3

Solche leckeren Cake-pops stehen noch auf meiner To-Do-Liste ^^

Auf ihrem Blog wächst gerade wieder ein wunderschönes Monsterprojekt heran : 3


Dann bekam ich einen Blog-Award von nephtyis: Vielen Dank : 3
Infos zum Blogaward:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie „Linkgetaggt“ wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Ich wähle ja eigentlich immer Blogs mit einer geringen leserzahl aus xD
Dieses mal habe ich auch wieder 3 meiner viel zu wenig beachteten Lieblingsblogs rausgesucht:

Mikkys Freedom von Mikky
Ultimate Chaos von Nikushimi


Als nächstes auf meiner Nähliste stünde eigentlich das Cape...wenn es nicht so warm draußen wäre xD
Und da ich eh schon jeden mit der frage: Welche Farbe soll ich nehmen? Genervt habe, gibt es jetzt einen Lederrock aus der Burda 10/2011^^
Stoff4you hat sleider zu viele schöne Schlangenlederstoffe, sodass ich mich gar nicht entscheiden konnte xD
Welche Farbe würdet ihr nehmen :3?
Meine Favoriten waren eigentlich alle zweifarbigen bis auf beige/grau ^^

Nebenbei zocke ich übrigens gerade Pokemon-Kristall auf dem Gameboy Color xD
Es gibt echt kinder, die dieses alte Ding nicht kennen und mich im Bus immer ganz verwirrt ansehen xD
Durch Pokemon wurde ich zu einem herrlichen Langzeit-Projekt inspiriert, aber bevor ich das angehe muss die decke fertig werden xD
Heute habe ich mich wieder drangesetzt, bis jetzt aber nur zwei Quadrate geschafft :'D
Es steht jetzt also 347:784 oo
347 angenäht, 784 muss ich noch :3

Bevor ich es vergesse oo
Ich wollte mir nach Weihnachten eine neue Kamera kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung :/?
Sollte gute Detailbilder machen können und maximal 300 Euro kosten oo

@L'anima Intoccabile: Schön, das es dir gefallen hat :3
@Mikky: Dankeschön ^^
@Abigail: Jupps, das war es xD
@Feindsender: Dankeschön :3
@nephtyis: Danke xD Eigentlich singe ich schon lange nicht mehr xD Aber wenn Not am Mann ist, dann werd ich immer angerufen und muss einspringen xD
@mysli + mnstrlnd: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

Give-away nicht vergessen: 3



~noch 15615 klicks ~

Kommentare:

  1. Also zu deiner Rockgeschicht:Ich persönlich würde bordeaux/schwarz nehmen oder aber bei dir könnte ich mir den lila auch supergut vorstellen.Nur schwarz fände ich zu langweilig und die anderen erscheinen mir einfach zu langweilig/altbacken :D
    Ich bewundere diene Ausdauer bei dem Quiltprojekt!!Das du Pokemon spielst ist doch toll,wenn ich könnte würde ich auf dem ganz alten Gameboy wieder Tetris spielen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. dankeeee <3 *Q*
    vom Schlangenleder finde ich ja das Silber-Schwarze richtig schön :]

    AntwortenLöschen