Samstag, 10. Dezember 2011

Etappen-Ziel erreicht!

Heute kann ich endlich mal etwas zeigen :3
Gestern haben ich und Aoi Weihnachtselfen gespielt und schon mal ein paar Sachen verteilt, da wir die Leute sonst nicht erwischt hätten ^^
Erinnert ihr euch noch an den Teaser?
Ich kann endlich lüften was es ist ^^
Aoi hat sogar ein paar Progress-Bilder gemacht xD
Beim Schmelzen und noch ohne Farbe ^^

Nach dem Färben und einfüllen in den Formen war es ein ganz schöner Akt die Dinger da wieder herauszubekommen oO

Hier sieht man sie endlich mal fertig :3 und schon eingepackt in Folie ^^

Davon gabs dann gleich noch ein bisschen mehr xD

Und dazu noch ein kleines Etikett :3 Leider ist es so dunkel geworden >.> Darauf steht:
Batman-Soap | Duft:Maiglöckchen | Inhalt: Glycerin, Farbstoff, Moosgummi | HANDMADE | by Mary und Juni
BATMAN-SEIFE >.<
Es hat so viel Spaß gemacht, die zu machen xD
Und es war super einfach .O-.
Hier ist die Anleitung dafür (auf englisch) -> DIY: Batman Soap Tutorial

Für die Seife und die Kekse, die wir verschenken wollten, habe ich dann noch kleine Beutelchen aus ganz tollem kariertem Stoff genäht ^^
Die mit dem Klettverschluss sind für die Seife, die ohne sind für die Kekse (die noch mal in einer Plastiktüte eingepackt sind)


Für die weihnachtliche Deko meiner Mutter habe ich ja in der Stadt so schönen Stoff besorgt; der ist inzwischen umgenäht und liegt bei uns auf dem Esstisch :3

So viele Bilder heute xD
zwei kommen noch ^^
Ich habe bei meiner Decke endlich ein Etappen-Ziel erreicht *-*
Das oberste und das unterste Quadrat haben nämlich die Kanten erreicht .O.
Zumindest an einer Stelle hat sie also ihre endgültige Breite erreicht xD
Inzwischen sind 407 von 1131 Quadraten vernäht :3


Da ich immernoch keine gefunden habe hier nochmal:
Ich wollte mir nach Weihnachten eine neue Kamera kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung :/?
Sollte gute Detailbilder machen können und maximal 300 Euro kosten oo

Ich hoffe, das ich es morgen endlich schaffe den Stoff für den Rock zu bestellen >.>
Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen ._.

@neptyis: Ich finde ja bordeaux/schwarz sehr altbacken xD rot/schwarz ist halt so eine typische Kombi >.> Aber es ist natürlich trotzdem schön ._.
@Mikky: Silber/schwarz finde ich ja auch schön xD
@Maéra: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

Give-away nicht vergessen :3





Ich habe von dem Eulenstoff zwei kleines Reststücke übrig (ca 20x25cm, also wirklich winzig), da ich sie nicht brauche, packe ich sie zu dem Give-away dazu ^^

~noch 15599 klicks~

5 Kommentare:

  1. waaah, ist das geniale Seife. Gefällt mir super :) Und gratuliere natürlich zum patchwork Etappenziel.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist wirklich genial!!! :DDD

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah deine Seifen <3 herrlich!Das muss ich nachmachen :) Und ebenfalls Gratulation zum Etappenziel.Das mit dem Stoff für den Rock ist lustig,jeder hat eben einen anderen Geschmack :D Hast du dich denn entschieden?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen