Freitag, 16. Dezember 2011

Viel zu tun...

Irgendwie oO
Jedenfalls bei mir xD
Ich habe immernoch nicht alle Geschenke beisammen, muss noch 3 Pakete wegschicken, unter anderem ein Wichtelpaket, welches immernoch nicht fertig ist >.>
Dann noch 3 Bewerbungen schreiben und das alles noch vor Weihnachten u.u
Nebenbei soll meine Decke ja auch nicht zu kurz kommen :'D

Vorhin habe ich erst mal den Give-away gewinner gezogen :3
Eigentlich wollte ich davon ein Video machen, aber meine Cam machte mir einen Strich durch die Rechnung ( es muss dringend eine neue her >.>)
Also gibt es leider nur ein Foto u.u

Herzlichen Glückwunsch AkiraAlbireo :3

das einzige, was ich euch noch zeigen ist, die Decke ^^
Sie wächst und wächst xD
Das ich jetzt die ersten Kanten erreicht habe, hat mir einen ordentlichen Motivationsschub gegeben xD
(Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Zeit ^^)
Inzwischen steht es 438:693

Das wars auch schon wieder ^^

@Kätzchen, Abigail, sorrowsplea und nephtyis: Batman-Seife ist echt einfach nur genial <3
@nephtyis: Jupps, hab mich entschieden :3 Für welche Farbe siehste dann, wenn man Paket endlich da ist xD
@Bluerainfantasy + jaenettereimann: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~ noch 15558 klicks ~

Kommentare:

  1. So viel Arbeit.... :D ...und ja die Batmanseife ist wirklich genial :DD

    Herzlichen Glückwunsch, Akira!

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Akira! *neid* ;P

    Ich bin schon voll gespannt, wie die Decke dann im fertigen Zustand aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :DD Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne :)
    Ein großes Dankeschön! Freue mich schon auf das Giveaway :) - ein Post dazu kommt ganz sicher in meinen Blog rein.

    AntwortenLöschen