Donnerstag, 14. Juli 2011

Manchmal ist das Leben...

...einfach schön :3
Mein Vorstellungsgespräch für den Mini-Job als Aushilfe ist super gelaufen und ab 01.08 kann ich dort arbeiten ^^
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das ich mich ab Oktober dort für eine Ausbildung zur Schneiderin für 2012 bewerben kann .O.
Besser hätte es nicht laufen können xD

Viel gibt es sonst eigentlich nicht mehr zu sagen ^^
Ich bin gerade dabei die Teile für dieBluse auf Stoff zu übertragen, aber zum nähen werde ich heute nicht mehr kommen.
Morgen machen Aio und ich dann noch einige Fotos und Samstag sind wir in Leipzig, zum nähen komme ich also frühstens Sonntag wieder ^^

Gestern bekam ich noch eine ganz tolle Nachricht ^^
Mir wurde von Vanny ein ganz besonderer Award verliehen, über den ich mich auch sehr gefreut habe ^^
Ich werde ihn nicht weiterverleihen sondern lieber in Ehren halten :3

Meine Leserzahl nähert sich ja langsam der magischen Nummer 100 .O.
Würde es euch freuen, wenn ich zu diesem Anlass (wenn es dann soweit ist) ein Giveaway starte?

@Vanny: 1. Vielen vielen Dank für den Award .O. 2. Wäre toll,wenn du mir die Maße geben könntest :] 3. Nö, ich weiß leider grad gar nicht was du meinst oO Am besten wir klären das in der Svz-Gruppe ^^ Ist denke ich einfacher als per Blog-Kommi xD
@Nephtyis: Danke fürs Daumendrücken ^^b

That's just it. If you don't think, then you shouldn't talk.
- Alice's Adventures in Wonderland [Lewis Carroll]

>noch 1659 klicks<

1 Kommentar:

  1. Hallo und yeeeeeeah ich gratuliere dir!Besser hätte es ja bei deinem Gespräch nicht laufen können!!Wie obergenial!!Freue mich total für dich!! <3<3<3
    Gratulation auch zu deinem Unique Award!!
    Und ein Giveaway ist natürlich immer schön ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen