Donnerstag, 28. Juli 2011

Schürze II

Damit wäre das auch erledigt ^^
Die 2. Schürze war wesentlich einfacher, da es ja nur eine Halbe ist und deswegen habe ich auch selber das Schnittmuster gemacht ^^

Die Steampunk-Sachen müssen aber weiterhin ruhen u.u
Es geht weiter mit Niyos Japantag-Sachen, wobei ich den Mantel dazu machen ^^
Benutzen werde ich dafür diesen Schnitt und ihn etwas abwandeln:
Die Farben werden sich auf Schwarz, Blau und Silber beschränken ^^
Danach geht es an eine Jacke für meine Ma und da habe ich auch gleich mal eine Frage:
Sie wünscht sich diese Jacke aus der aktuellen Burda, nur wo bekomme ich solchen Stoff her oO?
Ich stelle mich bei der Suche anscheinend nicht kreativ genug an u.u

@Mikky: Vielen Dank ^///^
@nephtyis: Alice wird wohl noch warten müssen u.u Ich brauche erst ne neue Tastatur und am besten auch ne neue Maus >.>

[...]es darf nur gewusst werden, was erlaubt ist zu wissen.
-Krabat oder Die Verwandlung der Welt [Jurij Brezan]

>noch 16340 klicks<

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Oh wie schade naja bare berichte mir doch mal wenn du es anspielst interessiert mich total wie andere Alice verrückte das Spiel finden *gg* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen