Donnerstag, 7. Juli 2011

Überrock fertig

Gestern habe ich mich echt noch einmal rangehalten und bis 11 Uhr nachts genäht ^^
Dafür ist der Überrock jetzt fertig :3
Es fehlt nur noch ein anderes Satinband xD

Vorder- und Rückseite mit Petti und Unterrock, wobei ich den noch kürzen und Rüschen annähen muss ^^°
Sitzt leider nicht optimal auf der Puppe :'D
Ich warte jetzt erst mal auf meine Stoffreste um ein Probeteil für die Bluse zu machen und muss dann noch das restliche Material für die Rüschen des Unterrocks kaufen :3

Ich bin mir grade übrigens unsicher wegen des Kopfschmucks ._.
Lolitamäßig?
Also eher eine Schleife oder ein Headpiece?
Oder vielleicht sogar eine Art Bonnet?
Oder doch lieber ein Hütchen?
Dreispitz oder Minizylinder?
Oder einen Fascinator?
Ich kann mich grade echt nicht entscheiden ._.

Gesternwar ich kurz in der Stadt und es ist mal wieder mehr eingekauft worden, als eigentlich sollte :'D
Zusätzlich im Warenkorb sind diese schönen Bändchen gelandet ^^
 
Sie sind jeweils nur einen Meter lang, also viel kann man damit nicht machen ^^
Das mittlere erinnert mich übrigens sehr an nephtyis Tasche xD

@nephtyis: Dankeschön ^^
@Ronja Federblüte: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

Das Leben ist ein Roman und die ganze Welt eine Illusion.
- Der seltene Vogel [Jostein Gaarder]

>noch  1674 klicks<
 

3 Kommentare:

  1. Sooooo schön <3

    Und ich bin definitiv für ein Bonnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    ich muss Abigail zustimmen ein Bonnet ware süß,kannst es ja Lolitamäßig anpassen <3 oh ich bin gespannt!
    Und ich kaufe auch ständig neue Bänder etc auch wenn ich gar nichts brauche einfach weil man die immer brauchen kann *lach*
    Und du hast recht das eine sieht aus wie mein Muster auf der Tasche ;)(übrigens danke fürs verlinekn-weis gar nicht wie das geht,aber wordpress ist von den funktionen sowieso anders als Blogger..)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre ja für eine Schleife, wie auch immer *lacht*

    dieser Rock ist so supersüß!! ich will auch so einen haben! *q* TT__TT

    AntwortenLöschen