Freitag, 22. Juli 2011

Es ist vollbracht...

...aber es wird nicht mein Lieblingsstück :'D
Den Schnitt an sich finde ich zwar echt schön und er passt nach der Ärmeländerung auch perfekt, aber der Stoff war der Horror >.>
Jetzt bin ich aber endlich fertig xD

Den Saum sieht man leider nicht auf den Bildern, aber der ist auch nur versäubert und einmal umgenäht, also nichts großartiges ^^
Hier noch mal die Knöpfe und die Ärmel

 Soll sie jetzt so bleiben?
Oder doch lieber ein Bad im Kaffee nehmen?
Wenn jemand noch Vorschläge bezüglich des Headdress hat, immer her damit :3

@nephtyis: Gerne ^^ Ich würde mich sehr über FAs von Leuten freuen, die mir nicht völlig fremd sind xD

>noch  1644 klicks<

Kommentare:

  1. Oh die Ärmel sind wunderdschön geworden *.*
    Ist der Stoff nur an der Puppe so durchsichtig oder auch an dir? ;-) also ich glaube ich fänds schöner wenn die Bluse noch nen Kaffeebad bekommt. Dann ist das Farbkonzept so schön stimmig^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Das ist wirklich seeehr schön! Ist alles wirklich sehr gut geworden und passt alles sehr schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin auch für ein Kaffeebad und richtig toll sieht es denke ich aus, wenn die Bluse die Farbe der Hellen Streifen bekäme...
    Die Ärmel sind der absoluter Hammer *Däumchen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch fürs baden ;) ...besseres Farbverhältnis :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal die Maße für die Schürze nachgemessen.
    Unten+Mitte: ca. 80cm
    Oben: 27cm
    Länge: ca. 90cm

    Und der schnitt ist die Schürze selbst :D

    AntwortenLöschen