Mittwoch, 27. Juli 2011

Schürze I

Ich hab lange nichts gemacht >.<
Das lag vor allem daran, das ich überraschenderweise meinen PC wieder bekommen habe oo
Der war seit einem Jahr kaputt und ich musste mit einem Ersatzlabtop online gehen ^^
Naja, "meinen" PC habe ich nicht bekommen, sondern einen anderen und dessen Festplatte wurde in den letzten Tagen gefüllt ^^
(Hoffentlich kann ich jetzt endlich mal American McGee's Alice: Return to Madness zocken .O.)
Geschafft habe ich dann aber doch noch etwas ^^
Die erste Schürze für meine Oma zum Geburtstag nach dieser Anleitung: Apron (@Vanny: Sorry ^^° Deine Angaben kamen leider zu spät :'D)


Unter der Schürze sind noch die Röcke, deswegen sieht es vielleicht ein wenig komisch aus ^^°

@Jumeria: Es sieht nicht nur auf der Puppe so aus, es ist ziemlich durchsichtig u.u Aber da kommt noch was drüber ^^
@SuperHeroAyu: Dankeschön ^^
@Moony, Kathinka + L'anima Intoccabile: Die Bluse wandert auf jedenfall ins Kaffee-Bad ^^
@RinaLesekatze: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

 Wir tragen die Vorstellung in uns, dass alles, was wir sehen, besser sein könnte, als es ist.
-Das Kartengeheimnis [Jostein Gaarder]

>noch 1641 klicks<
 

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch Alice spielen!!! >o<

    Schürze sieht klasse aus [-> wie alles was du nähst <33]

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaa das wäre toll wenn du Alice spielst dann kann ich endlich mal mit jemandem darüber schwärmen,es ist nämlich hammergenial <3 ich vergöttere es!
    Die Schürze ist übrigens echt cool :)

    AntwortenLöschen