Dienstag, 12. Juli 2011

Sie haben Post!

Schon am Samstag kamen meine Etiketten an ^^

Nichts besonderes, aber das müssen sie ja auch nicht sein xD
Die ersten zwei gehen für die Schürzen meiner Oma drauf, die nächste für die Japantagsachen für Aoi ^^

Geplant ist ein Mantel in schwarz/blau, für den dieser Schnitt abgewandelt wird:

Der Schnitt wird so geändert, das der Mantel mit Knöpfen und nicht mit Haken und Ösen geschlossen werden kann, das sieht doch einfach viel besser aus oO

Nachdem Samstag mein Buttinette-Paket nicht gekommen ist und auch Montag noch nicht da war, haben Aoi und ich das schöne Wetter genutzt und im Park ein paar Bilder gemacht.
Ich finde sie richtig genial und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein Kommentar hinterlässt ^^
Am Freitag folgen weitere Bilder, wahrscheinlich von Aois Kimono und meinem roten Kleid ^^
Samstag gehts dann los: Schuhe kaufen .O.
Ich brauche dringend welche, die man sowohl im Alltag, als auch zum Steampunk-Lolita-Outfit anziehn kann ^^ 

Heute war es dann endlich soweit: Mein Paket ist gekommen ^^
Drin war der Stoff für und das Schrägband für die Schürzen meiner Oma:

Aber auch ein Stoff- und ein Häkel- und Klöppelspitzen-Paket:

Sehr vorteilhaft bei der Spitze: Es sind jeweils 5 Meter, eine Länge, mit der man durchaus etwas anfangen kann :3
Ich finde sie auch alle sehr schön, wobei ich noch keinen Plan habe, wofür man sie nutzen kann.
Die dünne braunfarbige, fällt vielleicht den Steampunksachen zum Opfer ^^ 
Auch das Stoffpaket ist ganz in Ordnung.
Der grau/weiß/braune Stoff ist elastisch und deswegen nicht für ein Probeteil geeignet, dafür aber die anderen beiden xD
Ich finde alle so hässlich, das ich auch kein schlechtes Gewissen habe sie zu zerschnibbeln xD 

Ich muss euch unbedingt noch mein "Must-have" zeigen .O.
duchessesaeko hat es am Mittwoch hochgeladen und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf: Dieser Rock 
wenn ich wieder etwas Luft habe, wird er auf jedenfall umgesetzt ^^
Ich bedauere sehr, das ich ihr keinen Kommentar schreiben kann u.u
Ich habs schon mehrmals versucht, aber es klappt irhendwie nicht >.>
Wenn du das liest: Der Rock ist wunderschön .O. 

Am Sonntag wurde mir von laska ein Blog-Award verliehen ^^
Vielen Dank dafür ^.^/)
Die Regeln lauten :

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe an 15 blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.
 
1. Ich glaube ich habe es noch nicht geschrieben, aber ich besitze einen Hund ^^
2. Ich trage Nagellack, um mich bei Nervosität vom Nägelkauen abzuhalten oO
3. Ich bin ein Angsthase °~°
4. Ich habe eine große Mangasammlung und auch sonst lese ich sehr viel :'D
5. Ich liebe Disneyfilme und -serien *-*
6. Ich habe einen kleinen Bruder ^^°
7.  Ich würde gerne endlich arbeiten ._.

Da 15 Leute doch sehr viele sind, würde ich den Award gerne nur an 3 Leute weitergeben ^^
1. Aoi, war ja irgendwie klar xD Aber ohne sie, würde ich wahrscheinlich nur halb so viel nähen ^^
2. Jumeria, weil ihre neuen Projekte einfach der wahnsinn sind .O.
3. Nephtyis, denn obwohl sie sich selbst als Anfängerin bezeichnet, ist sie unglaublich fleißig und ordentlich, da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden ^^ 

@L'anima Intoccabile: Die Schuhe sind krass xD Sie sind so auffällig, weil die Farben so leuchten .O.
@laska: Vielen Dank noch mal ^^
@Das Kind: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

 Es gibt nur eine Situation, in der es keinen Sinn hat, sich Gedanken um sein Leben zu machen:
Wenn man tot ist.
-Krabat oder Die Verwandlung der Welt [Jurij Brezan]

>noch  1664 klicks<
 

Kommentare:

  1. uhhh Dankeschööön für den Award <3 hätte ich nicht erwartet!
    Und die Gemüsestoffe find ich total zum schiessen wenn ich mir die gerade so ansehe hätte ich total Lust daraus Stoffkörbe für die Küche meiner Oma zu nähen *lach*
    So ein Spitzenpaket hatte ich übrigens auch bestellt bei denen und meins ist definitiv hübscher gewesen *räusper* husthust
    Ein Hund ;) verrätst du den Namen??
    <3 liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. AWARD *-* Danke ♥

    Der ist aber SCHÖN :3 ...und der Blog ist schön...und dein Hund...oh schön :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^.

    Ich habe total durch Zufall und Googeln deinen Blog gefunden, mit der ich sage mal "Widmung" an mich.
    Es freut mich total, dass dir der Rock so gut gefällt =). Wenn du nähere Informationen brauchst zu dem Rock, kannst du einfach (neben dem Gakupo Rock, denn du verlinkt hast) beim Hizaki-Rock nachsehen, die sind identisch =) (bis auf Umfang und Länge, blaaa).

    Freut mich jedenfalls, dass dir meine Arbeit so gut gefällt =). Bin derzeit leider etwas "hinten nach" mit dem Bloggen, aber ich werde das in nächster Zeit aufholen : ).

    AntwortenLöschen