Freitag, 8. Juli 2011

Ein kleines Stück Zamonien...

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich am Zamonien-Swap bei Natron und Soda mitmachen soll, eine Art Wichtel passend zu den Büchern von Walter Moers.
Letztendlich habe ich mich dann aber doch nicht getraut ^^°
Es wäre mein erster Swap und ich möchte meinen Swappartner nicht enttäuschen u.u
wie dem auch sei, das Thema war dann eigentlich erledigt, bis ich beim stöbern im großen, weiten Internet auf bemalte Vans gestoßen bin ^^
Ich hatte auch noch ein paar im Schrank, die ich noch nie anhatte, also mussten sie als Versuchskanninchen herhalten :3
Es ist nicht besonderns ordentlich geworden und auf den Bilder erkennt man leider nicht sehr viel, aber hier sind sie:
"Die Stadt der Träumenden Bücher"
Ein Buchling, zusammen mit ein paar Büchern ^^

"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
Einmal Blaubär mit den Tratschwellen und der Gourmetica Insularis ^^

Mal sehen wie lange die Farbe auf den Schuhen bleibt, aber da es eh nur Billigdinger sind, werden die Schuhe an sich auch nicht so lange halten ^^°
Ich hoffe mal, das morgen mein Paket ankommt, damit ich endlich ein Probeteil für die Bluse machen kann.
Währenddessen habe ich mir auch zwei Varianten zum Überziehen überlegt, da der Blusenstoff ja leider sehr durchsichtig ist:
Variante eins besteht aus dem gestreiften Stoff, der ähnlich wie bei meinem Abiballkleid gerafft werden soll.
Die Trägern überkreuzen sich hinten und das Oberteil wird unter dem Rock und über der Bluse getragen.
Variante zwei besteht aus einer kurzen Weste, die über den Rock und die Bluse kommt.
Die Weste würde schwarz werden und bekommt diese typischen Marinestreifen in den beiden Farben des gestreiften Stoffes.
Die Frage nach dem Headdress lasse ich erst mal offen, bis kurz vor Schluss xD

@Abigail: Dankeschön ^^
@nephtyis: Gut, das sowas auf Blogger ganz einfach ist xD
@mikky: Dankeschön ^^
@franziska.model: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

Ich lebe, um die Zukunft, die ich will, Realität werden zu lassen.
- X 10 [Clamp]

>noch 1671 klicks<
  

Kommentare:

  1. Love those shoes *-*

    Blaubär ftw ♥ xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Du hast einen Blog-Award von mir erhalten, ich hoffe du freust dich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/mein-zweiter-blog-award.html

    viele liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Zum Thema Swap bei Natron und Soda. Mach das einfach mal, wenn Dir einThema zusagt. Habe nun auch bei einem Swap mitgemacht und es war mein erster. Hatte ganz schön Bammel, ob das meinem Wichtelkind gefällt, aber, sie hat sich sehr gefreut. :) Also, nur Mut. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen