Dienstag, 5. Juli 2011

Klauen erlaubt

Ich habe es gesehn und wusste sofort: Soetwas brauchst du auch .O.
Anscheinend passiert es nicht nur mit, das ich meine Schere neben mich lege und wenn ich dann wieder danach greife, ist sie weg xD
Kitara hat ein Utensilo für den Nähtisch gezaubert und es zum kopieren freigegeben ^^
Und auch wenn ich noch nicht genau wusste wie es werden soll, war eins klar: Neben dem Reißverschluss wanderte heute auch noch dickerer Stoff in den Korb, da ich nur noch dünne hier habe und die von meiner Schere sonst durchbohrt würden ^^
nachdem mir der Verkäufer dann einen rosanen Stoff empfohlen hat, wusste ich auch, welcher Stoff drüber kommt: Rotkäppchen xD
Ich hatte ja welchen vom Stoffmarkt mitgebracht ^^
Zu rosa durfte es dann aber auch nicht werden und nach ca einer halben Stunde war es dann geschafft :3
Ein super Stück um Reste abzubauen ^^
Jetzt gehts aber auch schon wieder an den Lolitakrams xD
Der wird denke ich auch einigermaßen schnell vorran gehm, da ich wieder auf den Geschmack gekommen bin "Clash of Gods" im Hintergrund laufen zu lassen...währenddessen näht es sich immer viel schneller ^^

@[eigen]art: Gut zu wissen :3
@Fee: Ich habe sie bei Dortex bestellt ^^
@L'anima Intoccabile : jaa .O.
@nephtyis: Ich wusste doch, das es eine gute Idee war die Seite einmal vorzustellen ^^
@Kätzchen: Jupps ^^ Aber was macht man mit so einem Stoff xD
@carnam: Hmm..keine Ahnung ^^ wenn ich etwas für Freunde nähe oder so, dann berechne ich ihnen nur die Materialkosten oder sie besorgen die Sachen einfach selber. Ich habe ja kein Gewerbe oder so oO Ich bezweifel, das ich für meine Näharbeiten einen Stundenlohn verlangen darf xD
@ck_caro: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

Das einzige wirkliche Mysterium ist das, was wir sehen.
Aber es ist das einzige, das niemals erwähnt wird.
- Der seltene Vogel [Jostein Gaarder] 

>noch 1679 klicks<

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    haha das find eich klasse-hab gestern auch den Utensilo gesehen und dachte sowas brauch ich *lach* das schein anscheinend ein großes Myterium der Nähkunst zu sein das Scheren,Nahttrenner etc spurlos verschwinden *g* finde deinen echt süß!
    Grüße <3

    AntwortenLöschen