Samstag, 28. Mai 2011

Ein weiterer Rock fertig

Sorry, das ich so lange nichts geschrieben habe ._.
Die letzten tage war ich fast nur mit trinieren beschäftigt, da ich gestern meine Sperr-Prüfung hatte .O.
Bestanden ^^v
Als nächstes kommt Schwert xDD

Nummer zwei ist nun auch geschafft ^^
Es fehlt nur leider nur das Gummiband für den Bund, das was ich noch hatte war leider zu kurz >.>
Getragene Bilder gibt es später bestimmt von der neuen Besitzerin :3

Obwohl er aus denselben Stoffen besteht, sieht man doch den ein oder anderen Unterschied zum Original ^^

Zu meinen Plänen was die weiteren Nähsachen angeht ist noch einer gekommen ._.
Ich werde, wenn Zeit da ist mal mit einem neuen Material experimentieren xD
Mehr wird noch nicht gesagt :3

Mich nervt es übrigens gerade tierisch, das ich meine Leser nicht mehr sehen kann -.-
Weder dirket auf meinem Blog, noch im Menü >.>
Deswegen bleibt die Begrüßung für neue Leser auch erst mal aus u.u

Die liebe Fee hat mir einen Award verliehen ^^
 Er soll an vier schöne Blogs weiterverliehen werden; für alle Awardausgezeichneten gilt das Gleiche wie immer: Award bei euch posten, Verleiher (in diesem Fall also mich, candycookie) verlinken, weiterverleihen und im Kommentar auf gewonnenen Award aufmerksam machen.

Ich hätte ihn gerne an meine Lieblingsblogs mit den wenigsten Lesern weitergegeben, allerdings kann ich bei vielen Blogs, wie bei mir, die Leser nicht sehn -.-
Vielleicht geben ich ihn nachträglich weiter, wenn das Problem behoben ist u.u

@Abigail: Klar, kein Problem :3 Ich habe mir für die Hose übrigens dieses Schnittmuster rausgesucht.
@Fee: Dankeschön für den Award ^^
@carnam: Dankeschön xD Ich liebe Röcke .O. Aber irgendwie trage ich trotzdem fast nur Hosen xD
@Vanny: Joa, wäre nett.

>noch 818 klicks<

Kommentare:

  1. Prüfung o.ov,das war echt woh >_>
    Aber wir habens geschafft ♥

    Der Rock sieht nice aus .o.


    Grrr...Blogger scheint mal wieder ne krise zu haben -.->

    AntwortenLöschen