Mittwoch, 11. Mai 2011

Leokleid

Es ist fertig oO
Dafür das ich so viel Ärger damit hatte, gind es doch ganz schön schnell oo
Große Probleme hat mir der Schnitt gemacht -.-
Ich wollte den ja von einem vorhandenen Top abnehmen, aber das ging gar nicht gut und das Übertragen auf den Stoff war auch eine Katastrophe >.>
Gibt es irgendeinen Trick um Schnitte auf Jersey-Stoff zu übertragen oo?
Aufgrund der Probleme ist der Schnitt auch sehr improvisiert :'D
Das nächste, was nicht geklappt hat, war das Schrägband oo
Normales Baumwollschrägband funktioniert einfach nich xD
Bei meiner Einführung in die Funktionen meiner neuen Nähma hat man mir auch gezeigt wie man einen Abschluss für den Ausschnitt von Shirts etc machen kann, also hab ich es auch so beim Kleid gemacht ^^
Und ich mags .O.
Auch wenn es alles andere als perfekt ist, ist das Kleid einfach sowas von bequem >.<
Es quetscht einen auch nicht ein oder so xD
Ich denke mal zum abends weggehen ist es super ^^
Ich überlege auch, ob ich an den Saum noch Spitze machen soll oO
Naja xD
Hier jetzt endlich die Bilder xD


Von dem Stoff habe  ich auch noch einiges übrig ^^°
Wird wahrscheinlich ein Rock draus xD

Dann habe ich ein Stöckchen bekommen von Jumeria :3

1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen? Wenn ja auf welchen?
Geplant ist noch nichts ^^ Mal sehen ob ich mich iwo blicken lasse xD

2. Milcheis oder Wassereis?
Schwere Frage oo Wenns so richtig schon warm ist: Wassereis .O.

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
Zu meiner Oma ^^ Also ab nach Hamburg xD Ich liebe diese Stadt .O.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Ich werde eh nicht braun oO Ich bekomme immer nur Sonnenbrand -.- Aber wenns echt heiß ist, suche ich mir lieber nen Platz im Schatten ^^

5. Was genau magst du am Sommer?
Es ist warm .O. Man kann rausgehn und sich einfach irgendwo hinsetzten und den Tag mit Freunden verbruíngen xD

6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers?
Gute Frage oO Mein negatives Highlight war, das mein PC den Geist aufgegeben hat -.-

7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Natürlich mit meinen Freunden :3 Jetzt wo viele mit der Schule fertig sind, wirds vielleicht unser letzter Sommer u.u

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Sommer >.< Alles andere ist zu kalt xD

9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Wasser :3 Vor allem welches mit Erdbeergeschmack .O.

10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Chillen xD Mal sehen ob diesen Sommer noch Munchkin spielen dazu kommt :3

Ich reiche das Stöckchen weiter an:
Eccentric Underground 
Floral Fascination 
Taiyou Photography
Unique 

@L'anima Intoccabile: Der ist sooooooo toll >.< ncith nur weil er blau ist xD
@Abigail: Dankeschön :3
@Mikky: Findest du oo? Naja es ist ja noch Zeit bis zum Ball...ich schau mir die noch mal im getragenen Zustand an xD Das Kleid ist aus Satin :3

>noch 1694 klicks<

Kommentare:

  1. Ui, gefaellt mir echt gut!!! Ich finde den Stoff so klasse und der Schnitt ist auch sehr schoen!!! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. An den Saum noch Spitze?!?
    Auf gar keinen Fall!!! oO

    Aber gefällt mir total gut :)
    Aber das mit dem Schrägband hab ich nich ganz verstanden, du hast ja kein normales genommen. Welches dann? Jersey-Schrägband?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, so wies jetzt ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stöckchen oo ...yay ^.^ hab ich was für den nächsten Blogpost xDD

    Leo-Kleid .O. (BLAU xD)

    AntwortenLöschen