Dienstag, 10. Mai 2011

Rockabillykleid

So, damit ist das auch geschafft ^^
War ja nicht mehr viel xDD
Oberhalb der Brust steht es noch ein bisschen ab, da muss ich wohl noch mal ran, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit ^^
Ich brin froh das mein schwarzer Stoff gereicht hat ._.
Waren nämlich nur Reste >.>

Der Schnitt ist der Rock'n'Roll Dress Schnitt von Natron und Soda ^^

Als nächstes kommt das Leokleid .O.
Ich freu mich drauf, weil ich den Stoff so toll finde *-*
Dazu mal ne blöde Frage: Kann ich bei elastischen Stoff überhaupt unelastisches Schrägband nehmen oO
Irgendwie funktioniert das in meinem Kopf nicht xD
Aber es gibt ja auch kein elastisches Schrägband oO
Selbst wenn ich es aus elastischem Stiff mache, aufgrund des Zuschnitts oo
Grrrr -.-
Ich bin verwirrt xD

Dann ist die Abstimmung beendet ^^
1. Medusa ( 11 Stimmen)
2. Minotaurus (10 Stimmen)
3. Thor (6 Stimmen)
4. Odysee (1 Stimme)
5. Herkules (0 Stimmen)
Obwohl Medus so knapp gewonnen hat, habe ich mich entschieden das Minotaurus -Motiv zu nehmen oo
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ^^?
Mir gefällt diese Idee inzwischen am besten und mir muss die Decke am Ende ja auch gefallen xD
Vielleicht bleibt es ja auch nicht die einzige :3

@Velvet Dreams: Einige Ausgaben gibt es im Internet als download, aber ich hab leider keine Ahnung wo oo
Ansonsten kaufen oo Neotokyo und me-shop verkaufen die Zeitschrift ^^
@Abigail: Dankeschön xD Getragene Bilder wirds aber definitiv erst nach dem Abiball geben ^^
@jojo: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 1697 klicks<

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus *-*

    Und der tolle blaue Leo-Stoff *____* ♥

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAwwwww...so toll!!! <3

    Ich muss meins auch unbedingt demnächst fertig nähen, das Wetter passt ja langsam. :)

    AntwortenLöschen
  3. wunder- wunderschön *-*
    sieht wirklich wahnsinnig gut aus ;D

    AntwortenLöschen