Samstag, 7. Mai 2011

Abiball kann kommen :3

Dankeschön für die ganzen lieben Kommentare ^^
Und das obwohl das Kleid noch gar nicht fertig war ^^°
Jetzt ist es das auf jedenfall, ein paar Fäden müssen noch ab, aber das sind ja Kleinigkeiten :3
Meine Ma findet den Träger übrigens zu breit -.-
Die Beulen hinten sind normalerweise nicht da oO
Bilder im getragenen Zustand gibts wahrscheinlich erst beim Abiball und der ist...öhm..gute Frage xDD
Am 16.06 glaube ich xD
Als nächstes mache ich das Rockabilly-Kleid fertig und dann geht es an den Schnitt für das Leokleid ^^


@Fledermaus: ohje :'D Bei dem Kleid müsste der Petti auf Taille getragen werden, da ja auch der Rockteil dort anfängt ^^° Aber ich denke ich werde ihn weglassen, weil sich der Bund doch durchdrückt ^^°
@Velvet Dreams: Der Schnitt ist aus der Gosu Loli Vol. 10 ^^

>noch 1707 klicks<

Kommentare:

  1. Öhm... kann man da irgendwie rankommen?

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön :D Ich bin auch gespannt auf Bilder im getragenen Zustand! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir schon die neidischen Blicke der anderen vorstellen *lacht*
    was ist das eigentlich für ein Stoff den du dafür benutzt hast?

    btw ich geb deiner Mum recht... die Träger sind ein wenig zu breit ^^;

    AntwortenLöschen