Donnerstag, 5. Mai 2011

Fast geschafft ._.v

Leider war mein Reißverschluss nicht im Briefkasten, sonst hätte ich es heute schon fertig gemacht ^^

Das vordere und das hintere teil müssen noch zusammengenäht werden, das Futter oben fehlt noch und die Träger ^^
Laut Schnitt kommen eigentlich ganz normale Träger dran, aber ich werde einen Neckholder draus machen :3
Hinten soll auch noch eine Schleife dran, aber da bin ich mir noch nicht sicher xDD
Auf dem Foto ist diesmal ein Petti unter dem Kleid, der leider etwas verrutscht ist xD
Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht noch einen Bolero ^^
Diese Anleitung sieht ganz nett aus und schwarzen Jersey habe ich noch ^^
Eigentlich müsste ich mal langsam etwas für meine mündliche Prüfung tun, aber bis jetzt habe ich mich erfolgreich davor gedrückt :'D

@L'anima Intoccabile: xDD

>noch 2415 klicks<

Kommentare:

  1. wow!!! Das kleid ist ja mal echt schön geworden!!! Ich hoffe du zeigst uns dann Bilder im getragenem Zustand??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist super schön geworden!! O__O

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, ich möchte auch Bilder in getragenem Zustand! :D

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, das ist echt schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Kleid ist ja wunderschön geworden! *___*
    Da ärgerts mich glatt, das ich meins gekauft habe... Aber warscheinlich hätte ich das nie so toll hinbekommen. ^^'
    Aber mal eine blöde Frage: Wird der Petti in der Taillie oder eher darunter (hüfte) getragen? :o Wollte 'n Kleid mit Petti nähen, und Röcke rutschen mir immer in die Taillie. Sonst müsste ich mir was gegen das rutschen einfallen lassen. (;
    Danke! (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    nach welchen Schnitt hast du dieses Kleid denn genäht?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen