Mittwoch, 4. Mai 2011

Abiballkleid [Rockteil]

Nachdem meine Nähma gestern erfolgreich gestreikt hat, ging es heute weiter als wäre nichts gewesen xD
Da ich in letzter Zeit soviel gepostet habe, wollte ich eigentlich erst ma ne kleine Pause machen, aber ich bin so stolz auf das hintere Rockteil ^^

Morgen werde ich dann den Rock mit dem Oberteil zusammennähen und mal sehen wie weit ich dann noch mit den vorderen Teilen komme xD
Das Rüschen bzw die Rüschen annähen ist furchtbar xDD
Andauernd näht meine Nähma Auch Stoff dazwischen, der dort nicht hingehört u.u
Bei jeder Rüsche musste ich mindestens drei Stellen wieder auftrennen u.u
Jetzt ist es geschafft und ich habe nur noch eine Rüsche, die an ihren Platz muss ^^

Aoi war so nett und hat noch mal ein anständiges Bild von ihrem Etui gemacht ^^
Augen oo

@Anonym: Eigentlich nicht ^^° Aber ich kann nicht nein sagen, wenn jemand mich bitten ihm etwas zu machen xDD

>noch 2417 klicks<

1 Kommentar: