Montag, 13. Juni 2011

Faulheit siegt

Ich gestehe xD
Ich habe nichts gemacht >.>
Liegt halt daran, das ich nich unter Termindruck oder ähnlichem stehe u.u
Bei manchen Sachen fehlen auch einfach noch ein paar Materialien u.u
Ich sehe zu, das ich jetzt ziemlich bald die Hose für Aoi fertig mache ^^
Die war heute übrigens hier und hat wunderbare Bilder von einigen fertigen Nähsachen gemacht .O.
Meine Kamera ist dafür ja nicht so geeignet :'D
Wer jetzt keine Lust hat meinen Blog zu durchwühlen, und die neuen Bilder zu suchen, der geht am besten auf Aois Blog und sieht sie sich dort an ^^


Ein Bild will ich euch allerdings nicht vorenthalten, weil es ansonsten gar nicht auf meinen Blog kommt :'D
Es ist von einem Rock, der zu meinen ersten Nähsachen zählt und deswegen schon sehr alt ist xD
Aber ich liebe ihn .O.
Auch wenn man ihn nicht auf links drehen sollte >.>
Sieht echt schlimm aus xD
 Ein gerader Rock mit Reißverschlüssen und Leofell als Deko für die Taschen ^^

@AyuAmphetamine : Dankeschön :3
@L'anima Intoccabile: Yeah ^^
@Abigail: Joa :3 Steampunk-Lolita is so die grobe Richtung xD Mal abwarten wies am Schluss aussieht xD
@Nephyis: Immer unterschiedlich ^^ Früher habe ich viel im Internet gekauft, aber ich sehe ich mich eher in heimischen Stoffläden und auf Stoffmärlten um :3 Is einfach besser, wenn man die Stoffe vor dem Kauf in natura gesehen hat :]
@laska: Er wurde uns als Löwenkopf-Zwergkanninchen verkauft, aber das kann nicht sein :'D Er war riesig ._.

>noch 93 klicks<

Kommentare:

  1. Da hab ich ganze Arbeit geleistet :D *stolz desu*

    ^.^ ♥

    Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte gemacht zu habe u.u

    Fotos = Eis + Kuchen + RTV-Fernsehzeitung xD

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Bilder schon auf ihrem Blog bewundert! Wunderbare Kreationen :) Ich komme momentan auch nicht wirklich zum Nähen...

    GLG

    AntwortenLöschen