Sonntag, 19. Juni 2011

Stick-Weste

Ganz fertig ist sie leider nocht und wird sie wahrscheinlich auch nie werden ^^
Ich habe mir überlegt sie nicht zu füttern, damit ich nach belieben alles mögliche draufsticken und wieder entfernen kann :3
Zur Zeugnissvergabe am Donnerstag ist sie fast bereit ^^
Mir fehlt nur noch Garn für die restlichen Fischflossen für den Koi auf der Rückseite, das ist auch schon bestellt und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an xD
Das hier ist der Stand der Dinge:


Leider wird das Bild von der Rückseite irgendwie nie was oO
Ich versuchs noch mal, wenn es fertig gestickt ist xD

Was das Schnittmuster Problem betrifft: Ich werde es wohl einfach mal ausprobieren müssen >.>
Dafür müsste dann allerdings Probestoff her :'D

@Vanny: Ich hab befürchtet, das sowas kommt |D

>noch 1731 klicks<

Kommentare:

  1. Die Schwalben sind ja toll.Stickst du das denn von Hand oder mit der Maschine? Welches Garn benutzt du,hast du dir die Vögel selbst entworfen und dann die Linien übertragen? Was ziehst du denn noch zu der Weste an an deiner Zeugnisübergabe?*dir Löcher in den Bauch fragt* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tooootaaaaal schööön! Ich will die Rückseite sehen!!!! XD

    AntwortenLöschen