Freitag, 24. Juni 2011

Abiball

Ich bin noch sooo müde xDD
Es war auf jedenfall ein sehr schöner abend gestern, auch wenn sich bei mir noch  nicht diese Abschiedsstimmung einstellt ^^°
Viele Leute werde ich halt einfach noch ne zeitlang um mich herum haben :3
Bevor wir losgefahren sind war meine Ma noch so nett und hat ein Bildchen gemacht ^^
(Die Bilder vom Ball sind einfach grausig xDD Bei dem Licht konnte man einfach keine Bilder machen xD)
Draußen wars leider etwas windig xD
Die Falte am Oberteil verschwindet nach einigem zurechtzuppeln zum Glück ^^

Am Wochenende ist dann die Hose für Aoi dran ^^
Schnitt ist schon erstellt, ich muss nur erst mal Platz zum zuschneidern schaffen :'D
Und es fehlt auch noch ein Reißverschluss, vielleicht kann ich den nachher noch besorgen ^^

Dann kommt auch schon die Bluse o.o
Eigentlich >.>
Da ich noch ein wenig an dem Schnitt basteln muss und echt schiss hab, das ichs versaue, mache ich vielleicht auch erst den Rock oo
Naja mal sehen xD
Auf jedenfall kommt nach der Hose das Lolita-Outfit ^^

@Kätzchen: Joa, ich kann sie langsam auch nicht mehr sehen xD
@nephtyis: Das Paket ist von buttinette :3 ich bestelle aber auch einiges bei stoff4you ^^ Oder bin auf dem Stoffmarkt .O. Das macht eigentlich viel mehr Spaß, als sich durch Onlineshops zu klicken xD

>noch 1715 klicks<

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    ich finde du siehst total goldig auf dem Bild aus *quietsch* Bin total gespannt auf deine neuen Projekte vor allem natürlich auf das Lolita Outfit ;) Und haha ich dachte mir schon das dieses Paket von buttinette ist wegen den Aufklebern auf dem Stoff, stoffe 4you kannte ich noch nicht aber da gibts ja richtig tolle Bänder zum verzieren und nicht nur 2m oder so Oo wooow da muss ich mal Zeugs holen- mein armer Geldbeutel...Und du hast recht Stoffmarkt ist am allerbesten ich war zwar erst einmal aber das war so genial, habe mich wie im Himmel gefühlt und unendlich viele Stoffe gekauft und vor allem kann man sie anfassen und Qualität erspüren oder auch nicht ;-p

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. nicht nur das kleid, sondern auch du :]

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist absolut toll geworden! Steht dir richtig gut :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen