Mittwoch, 29. Juni 2011

Experimentiertag

Ich habe heute mal zwei Sachen ausprobiert ^^
Zum einen habe ich ein Teil meines Rockbundes gesmokt:
Das ging relativ gut und ich denke ich werde noch ein paar Reihen machen ^^
Da der Rock ja ein Highwaste wird, verhindert der Smok, das der Bund irgendwie absteht, das ist leider bei meinen Pudel-Rock passiert u.u
Die anderen drei Teile sind schon zusammengenäht.
Damit ist der Rock aber noch lange nicht fertig ^^
Später wird er der Überrock für das Steampunk Lolita Outfit ^^

Genau dafür muss grad noch ein anderer Stoff leiden.
Der gestreifte Stoff des Unterrocks befindet sich gerade in einem Kaffee- und Tee-Bad in der Hoffnung, das er dunkler wird.
Wenn jemand irgendwie genaue Angaben oder ne schöne Seite hat mit Anleitungen fürs färben, wäre ich sehr dankbar oo
Mein Stoff ist wirklich ein experiment, da ich irgendwie keine genauen Angaben gefunden habe oo
Auf der einen Seite heißt es so, auf der anderen so und auf den meisten steht einfach nur, das es möglich ist mit Kaffee zu färben, toll -.-

Ich trauere grade u.u
Ich habe meine Traumschuhe gefunden, aber sie werden wahrscheinlich nicht passen, weil der Schaft einfach zu hoch ist für meine kurzen Beine ;_;
Es geht um diese Schätzchen: Plataeustiefel Exotica
Als Alternative wären vielleicht diese Schnürstiefel von otto (natürlich in schwarz) geeignet, aber die sehen bei weitem nicht so elegant aus >.>

Ui...ich glaube ich habe es noch gar nicht erzählt :3
Ich habe meine Wushu-Prüfung bestanden und bin nun neben Säbel, Stock und Speer Besitzerin eines Schwerts (\(\(\(\(ò.ó)/)/)/)/) (<- bewaffneter Oktopuss) 

@Kätzchen: Hätte ich auch nicht gedacht xD
@Abigail: Dankeschön ^^
@nephtyis: Jupps, Dshini funktioniert :3 Ich habe über Dshini meine Schneiderpuppe bekommen ^^
@L'anima Intoccabile: Ich hoffe sehr sie passt >.<
@Schwarzes Pünktchen: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 1703 klicks<

Kommentare:

  1. Ohh ich bin ja schon echt gespannt auf das Lolita Outfit ;)
    Also ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es mit Dshini klappt,da muss man doch auch viele Tagesaufgaben machen und so?Hast Tipps für mcih wie das schnell klappt?Denn ich hatte auch wegen der Schneiderpuppe überlegt mich dort anzumelden-ohne Schneiderpuppe is so doof zum abstecken ;( und die sind echt teuer.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    Und ich kann es garnicht abwarten das Steampunk Lolita Outfit zu sehen <3

    AntwortenLöschen