Montag, 20. Juni 2011

Haarschmuck

Am Donnerstag ist es ja soweit: Vormittags Zeugnissvergabe und abends Abiball .O.
Eigentlich wollte ich ja beides ganz locker angehn, aber jetzt bin ich doch nervös xD
Aufgrund dessen habe ich mir gestern noch alles mögliche an Bastelkram geschnappt und wollte noch etwas für die Haare produzieren ^^
Heruasgekommen ist ein Harband, welches einfach mit einer Schleife geschlossen wird, die man hinter den Blumen verstecken kann ^^
Auf dem Bild ist alles noch ein wenig unordentlich, war ja aber auch nur ein Versuch um zu sehen wies aussieht ^^
Auf dem Bild sind auch nur 3 Blumen gesehen, es sind aber eigentlich 4 :'D
Die 4. versteckt sich auf der linken Seite ^^
Ich bin sehr zufrieden damit, denn da es aus demselben Stoff wie das Abiballkleid ist, passt es einfach perfekt xD
Vielleicht trage ich es ja mit den Blumen oben zu dem anderen Kleid für die Zeugnissvergabe xD
Mal sehen ^^

@Abigail: Ich liebe solche Fimo-Sachen .O.
@nephtyis: Ui xD Die Schwalben stammen aus den tiefen des Internets und waren glaube ich als Tattoo-Vorlage gedacht oO Ich habe sie dann auf Seidenpapier übertragen und durch das Seidenpapier die Umrisse nachgestickt, per Hand. Das Stickgarn ist von Karstadt, keine Ahnung wie die Marke heißt xD Aber ich habe sie noch einmal halbiert, da sie mir zu dick waren. Zu der Weste ziehe ich mein Rockabilly-Kleid an :3
@Jumeria: Spätestens wenn ich es fertig gestickt habe, gibt es ein Bild ^^
@Yune M.: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 1723 klicks<

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Haarschmuck ;)
    aha das mit dem Papier und dan draufsticken ist ne tolle Sache- merk ich mir,schon was dazu gelernt *juhu* und das Kleid welches du naziehst Oo boaaah ich bin jetzt ja sooo neidisch das sieht endgenial aus!!!Ich habe so eben mein erstes Kleid- Nähprojekt gefunden *sabber* Du wirst sicher ganz toll zur Zeugnisvergabe aussehen-machst du dann da bitte Bilder von deinem Gesamtoutfit das fänd ich gaaanz toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja!! lass ganz viele Fotos von dir machen :]

    sieht wunderschön aus, kann man ja neidisch werden <3

    AntwortenLöschen