Montag, 7. November 2011

"Scorpion King" für Unterwegs

Hab vorhin die Werbung für den Film gesehen, daher kommt der Titel :'D

Die Tasche ist fertig ^^
Sobald wie möglich geht die dann weiter an Aoi und von da aus wird sie weiterverschenkt xD
Sie besteht aus baumwollstoff und Vlies, sowie Gurtbad und Stopper ^^
Auf die Klappe ist wie bei meiner iPod-Hülle ein Sternenbild gestickt, dieses mal das Sternenbild vom Sternzeichen Skorpion ^^
Um zu sehen wie belastbar die Tasche ist, hab ich sie grade mit einer Lexikon-Füllung durch die Wohnung geschleppt: Passt ^^

Morgen setzte ich mich dann ganz in Ruhe an meinen ersten Burda-Schnitt...Angst >.>
Für alle, die noch keine Erfahrung mit Burda gemacht haben:
Unten ist ein Schnittmusterbogen der Gosu Loli, mit denen habe ich schon öfter gearbeitet, oben ist einer der Burda...grrr >.>
Viel unübersichtlicher und dann habe ich auch gerade kein weißes, sondern braunes Backpapier zum übertragen u.u
Das wird morgen bestimmt Probleme geben u.u

Wie immer zum Schluss die Decke (einige Quadrate hab ich ja doch geschafft ^^)


@L'anima Intoccabile: Jaaa *-* Tag war toll .O.
@Jumeria: Das ist ja echt schade u.u Aber ich glaube in normalen Klamotten würde ich dich gar nicht erkennen xD Auf die Preise hab ich gar nicht so drauf geachtet ^^ Aber ich nutze Stoffläden meistens nur zum schmökern und kaufe das meiste online :3
@Alexandra: Danke für die Info ^^

>noch 16910 klicks<

1 Kommentar:

  1. Augen zu und durch! Burda Schnitte finde ich auch immer ganz schlimm zum übertragen, weil ich mich gerne vertue.
    Kleider Tipp: ich nehme immer diese durchsichtige Geschenkfolie. Die klebt leicht am Papier (verrutscht nicht!) und man sieht alles. ^^
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen