Mittwoch, 30. November 2011

Adventskonzert

Ich bin nun offiziell im Weihnachtsfieber :3
Am Wochenende habe ich zusammen mit Aoi die ersten Geschenke gebastelt *-*
Leider kann ich euch nur einen kleinen Teaser zeigen xD
Ich hoffe ich verrate damit nicht zuviel :/

Dann war ja am Sonntag noch das Konzert für das ich extra eine Bluse genäht und Haarschmuck gebastelt hatte :3

Das Konzert war sehr schön ^^
Unsere Chorleiterin hat mal wieder einiges aufgefahren :3
Alllein das Orchester .O.
2x 1. Violine, 2x 2. Violine, 2x Viola, 1x Cello, 1x Mini-Orgel und 1x Orgel, dazu kommen nur 4 Solisten, die alle Musik studiert haben (Sopran, Mezzosopran, Alt und Bariton), der Kirchenchor, die Jugendkantorei, einige gastsänger und ich, als Jugendsopran  xD
Diese Mini-Orgel ist soooo süß *-*
Bis auf das Babygeschrei und Handyklingeln im Hintergrund war es wirklich ein schöner Abend ^^
Ganz großes dankeschön an Aoi für die Bilder >.<

Von der Decke gibt es (immer) noch nichts neues u.u
Das Wochenende habe ich ja mit Geschenke basteln verbracht und seit Montag brühte ich eine Erkältung aus >.>

@AyraLeona: Kein Ding  :3
@Elischeva: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~ noch 16792 klicks ~

Kommentare:

  1. Das Konzert war sooooo schön *-* Die Bilder haben mir auch gefallen und gerade das letzte Lied war einfach Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. haaaaach, war bestimmt toll auf dem konzert <3 :D
    und deine gemachten Sachen sind immer total schön Q.Q echt zu beneiden! <3

    ach, und gute besserung!! >o<

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Abend :D

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist so stimmungsvoll! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse+ Haarschmuck steht dir sehr gut!
    Die Bilder sehen sehr besinnlich und harmonisch aus-war sicher schön :) Find ich auch bewundernswert das du im Chor singst-Respekt.
    Achja bevor ich es vergesse um dich auf den 100ten Leser zu pushen hab ich dir mal wieder *totlach* einen Blogaward verliehen http://nephtyis.wordpress.com/2011/11/30/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen