Sonntag, 6. November 2011

Stoffmarkt? Stoffmarkt!

Gestern war (mal wieder) Stoffmarkt ^^
Ich habs erst durch eine Erinnerungs-E-Mail erfahren und hatte deswegen bis kurz vorher keinen Plan, ob ich hingehen soll oder nicht u.u
Letztendlich war ich dann doch zusammen mit Aoi da, die die Gelegenheit genutzt hat eine Freundin zu treffen ^^
Ich hab auf dem Stoffmarkt ein paar Knöpfe für meine Bluse gekauft, die aber sehr unfotogen sind :'D
Wir waren aber nicht nur auf dem Stoffmarkt, sondern auch in einem -laden...der war so toll *-*
Viel größer als der bei uns .O.
Dem werde ich auf jedenfall wieder einen Besuch abstatten, wenn ich in Hannover bin ^^
Nach dem Shoppen waren wir noch mit einer ganze Gruppe Cosplayern an einem so tollen See *-*
Leider habe ich keine Ahnung wo genau das war :'D
Aber vielleicht erkennt ja jemand dieses Gebäude ^^:
war wirklich schön dort  ^^
Wir hatten auch noch so super Wetter und haben natürlich viele Fotos gemacht xD
Bevor ich die jetzt aber alle hier hochlade, schaut sie euch doch einfach auf Aois Blog an:

Stoff habe ich dann aber auch noch gekauft und zwar, als wir wieder zurück in BS waren ^^
Meine Ma wollte unbedingt einen weihnachtlichen Stoff für eine Tischdenke und ich habe ihr diesen hier mitgebracht:
Ich muss mich mal ein bisschen neuorganisieren :'D
Ich habe grade 5 Nähprojekte, die parallel laufen u.u
Meine Decke, das Give-away, etwas für Aoi, die Tischdecke und meine Bluse oO
Heute werde ich muss um die Sache für Aoi kümmern, da mein Blusenstoff noch nicht da ist.
Sobald der aber kommt (was voraussichtilich Montag sein wird) werde ich die fertig machen, da ich die auf jedenfall für den 1. Advent brauche und wenn da etwas schief läuft, dann muss ich noch genug Zeit haben nach einer Alternative zu suchen >.>
Die Tischdecke geht ganz schnell, die werde ich dann dazwischenschieben, wenn meine Ma sie haben will ^^
Wenn ich dann wieder Luft habe, ist das Give-away dran u.u
puuuh xD
Nebenbei muss ich auch immernoch arbeiten, aber das klappt schon xDD

zum Schluss die Fortschritte der Decke:

fast hätte ich es vergessen oo
Ich habe ne alte Jeanshose hier, die zwischen den Beinen schon total zerfleddert ist >.>
hat jemand vielleicht ne Idee daraus noch etwas zu machen oo?
Ich will keine Flicken oder so darauf nähen, sondern vielleicht nen Rock oder sowas draus machen ^^

So das wars ^^


@MissNachtschicht + Amitola: Kein Ding ^^

>noch 16910 klicks<

Kommentare:

  1. Ein toller Tag *-* Bilder sind einfach super geworden und wir haben allgmein mal wieder viel unternommen ♥
    Die Decke wächst und wächst :D!!!!Wie ...ein Pilz o.ô

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, du warst auch auf dem Stoffmarkt und wir haben uns nicht gesehen... ;.;
    Das Gebäude was du meinst, mit dem zugehörigen See, ist das neue Rathaus^^
    und der hiesige Stoffladen.... naja ich finde ihn schon ganz nett aber dennoch überteuert... da kaufe ich lieber online ein^^

    AntwortenLöschen
  3. Altes Rathaus Am Aegi ist der Maschteich, dort waren wir. ^^

    AntwortenLöschen