Dienstag, 1. November 2011

Bordeauxrot

"Es wäre als würde man ein Rhinozeros mit einer Gabel angreifen. Was hat man davon? Eine verbogene Gabel und ein wütendes Rhinozeros."
Es hat alles miteinander zu tun xD

Die letzte Woche hatte ich Urlaub und ich habe einige Zeit damit verbracht an meiner decke zu werkeln :3
Nebenbei schaue ich Dokus, irgendwie komme ich so am besten vorran xD
meistens sind es Dinosaurier-Dokus oder welche über Aliens :'D
Das Zitat oben stammt aus einer der Dino-Dokus und ich fand es ganz witzig xD
Aber obwohl ich ein wenig was geschafft habe, habe ich nur rote Quadrate angenäht oo
rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot oO
Und es fehlen immernoch 28, bis ich endlich eine andere Farbe nehmen kann xD


Naja, ich habe ja auch nicht jeden tag daran genäht, vielleicht bin ich deswegen noch nicht so weit ^^
Aber manche Tagen waren einfach zu schön um drinnen zu sitzen oo
Freitag zB war ich mir Aoi im Park :3

[made by Aoi]

[made by Aoi]

Gestern habe ich dann auch mal etwas anderes gemacht, als immer nur die Decke xD
Es ist noch nicht fertig, deswegen bekommt ihr nur einen kleinen Einblick :3


Ich werde diesen Monat die Decke auch kurz unterbrechen müssen, da ich noch etwas zum anziehn brauche für das Adventskonzert vom Chor am 27.11
Geplant ist die Bluse 116 aus der Burda 9/2011 aus Batist :3
Ich mag so weite Kleidung eigentlich nicht, deswegen werde ich mir dazu entweder ne Weste oder einen Taillengürtel oder sowas besorgen ^^
Aber was auch immer es sein wird, es muss schwarz sein, das ich Kleidervorschrift ^^
Apropos Burda: Die aktuelle Ausgabe, finde ich ja ganz grausig und habe sie deswegen nicht gekauft >.>
Hier mal einige Sachen:

Meine Liste ist fast abgearbeitet xD
2 Sachen stehen aber noch drauf ^^
Zuerst: meine Lieblingspost des letzten Monats:

[eigen]art von unbekannt  oO?
Die Wende-Umhänge-Tasche ist einfach eine tolle Idee *-*

Ein paar traumhaft schöne Bilder *-* Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit *-*

Mara Macabre von Mara Macabre
Ich liebe ja die Swaps bei N&S (auch wenn ich immernoch nicht an einem teilgenommen habe xD), die Ergebnisse sind einfach immer wieder schön ^^ Hier sond solche Ergebnisse: Und vor allem das Shirt ist der Hammer .O.



dann habe ich noch von Nephtyis einen Award bekommen
Dankeschön <3
Die Regeln dazu:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ich werde ihn nicht an 7 Blogs weiterverleihen, sondern nur an 3, dafür aber weniger bekannte :>
strahlen.schnitte von MissNachtschicht
Ultimate chaos von Nikushimi
Amitolas Blog von Amitola

So, das wars erst mal für heute xD

>noch 16969 klicks<

Kommentare:

  1. wwwwwwaaah *freuz* das ist ja lieb, mein erster award =) danke

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke :) Da freu ich mich aber!
    für mich isses auch der erste Award :)

    AntwortenLöschen