Montag, 24. Oktober 2011

Hängen im leeren Raum

Ich hab leider ein ziemlich mieses Wochenende hinter mir >.<
Wollte eigentlich gestern schon etwas nähen, aber es ging nicht.
Ich habe einfach kein Platz, es ist furchtbar ..
Meine Sachen (Garn, Gummibänder, Knöpfe, etc) sind in Schränken überall verteilt, meine Nähmaschine muss sich ihren Platz mit meinem Pc, Papierkram, Büchern und meinen Patchwork-Sachen teilen....
Hinzukommt, das die Steckdose für meine nähma am anderen Ende des Raums liegt und ich nur mit nem eigentlich zu kurzen Verlängerungskabel dran komme u.u
Ich brauche dringend Platz >.>
Noch besser eine eigene Wohnung xD
Aber bei maximal 400 Euro Gehalt ist da nichts zu machen.
Heute gabs dann ne große Auf- und Ausräum-Aktion, aber gebracht hat es nicht allzu viel.
Zumindest war ich danach wieder soweit motiviert, das ich die Hülle für meinen Ipod genäht habe, die eigentlich gestern schon dran war.
Die Hülle besteht aus baumwollstoff und einer Schicht Vlieseline.
Darauf gestickt ist mein Sternzeichen, als Sternbild.
Die Idee kam mir im Zusammenhang mit einem anderen Projekt.

In nächster Zeit werde ich mich sehr wenig mit dem Nähen beschäftigen können, da ich zur Zeit noch ein Buch lesen muss und das ansonsten vielleicht nicht schaffe, auch das Give-away muss warten.
Ich kann höchstens noch ein paar Sachen für Aoi dazwischen schieben und mich ab und zu mal an meine Decke setzen, die inzwischen wieder gewachsen ist.


@Mikky: Danke xD Aber es ist kein Mantel oo Nur ein einfaches Oberteil ^^
@Nachtkatze: Der Stoff ist einfacher Baumwollstoff ^^ Die Schmetterlinge habe ich drauf gemacht xD
@nephtyis: Jupps, noch etwas xD
@L'anima Intoccabile: Joa, den Rock finde ich auch ganz toll...auch wenn die Form glaube ich nicht gerade Ideal is :'D

>noch 18907 klicks<

Kommentare:

  1. Naja ich mag ihn trotzdem ^.^ ♥

    Uiii iPod-Tasche :3

    Die Decke wächst und wächst ^^!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,mal eine kleine Aufmunterung für dich:ich habe dir einen Blogaward verliehen weil du einfach einer meiner liebsten Blogautoren bist :) http://nephtyis.wordpress.com/2011/10/30/ein-blog-award-3/

    AntwortenLöschen