Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein bisschen Weihnacht

Eigentlich noch viel zu früh um an Weihnachten zu denken, oder?
Um dem handnähen ein bisschen zu entfliehen habe ich heute morgen mit Farben gematscht und vorhin die Teile zusammengenäht: eine Tasche ^^
Schon wieder xD
Eine kleine Einkaustasche ^^
Sie ist aus demselben Stoff wie meine große, also aus dunkelblauem Leinen und dunkelgrauem Baumwollstoff ^^
Das Stencil ist nicht so schön geworden, leider.
Nächstes mal nehme ich wieder Freezer Paper, aber dieses mal dachte ich eigentlich, das es auch ohne klappt u.u
Zum wegschmeißen war es mir dann aber doch zu schade ^^°
Irgendwie ist es weihnachtlich geworden oo
Oder ich bin doch schon im Weihnachtsfieber ^^

Hier wieder die Fortschritte der Decke:
 Erkennt ihr die Fortschritte eigentlich?
Je größer es wird, desto weniger sehe ich wie es wächst ^^°

@Jumeria. Dankeschön ^^
@nephtyis: Danke :'D Manchmal kann ich die Decke auch nicht mehr sehen und brauche etwas Abstand ^^ Aber ich will sie auf jedenfall fertig machen ^^

> noch 18953 klicks <

Kommentare:

  1. huhu

    mir gefällt dein blog :D

    und ich bin dein leser nummer 100 :DDDDDDDD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Öhm hat die Tasche auch HenkelIch sehe die auf dem Bild gar nicht :D Und yeeeah bald ist deine Decke fertig!Da kannst du dann so stolz drauf sein und im Winter gibts ja sowieso nichts besseres als sich in eine Decke zu kuscheln mit ner Tasse Tee :) Und Gratulation zu Leser Nummer 100!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, es geht ja gut voran mit deiner Decke! Sieht echt klasse aus.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut (:

    Und bei dem Wetter und wenn schon überall Nikoläuse und Lebkuchen in den Regalen stehen, würde es mich nicht wundern wenn du schon langsam in Weihnachtsstimmung kommst! :D
    Aber die Idee find ich super - ich glaub sowas "schlichteres", weihnachtliches in die Richtung mach ich mir auch. Macht bei den wahrscheinlich unzähligen Bummelein über den Christkindlmarkt im Winter bestimmt was her :)

    Und ein Bild von meiner Decke bekommst du dann im Kommentar von deinem nächsten Eintrag zu sehen, ok? ;)
    Ich werd eines hochladen und den Link hier posten, wenn das für dich ok so ist.
    Bin in einer halben Stunde bis Sonntag Abend außer Haus, deswegen gibt es erst beim nächsten Mal eines. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss beschwerde bei blogger einreichen. Ich dachte du bloggst nicht mehr, weil mir gar nichts mehr von dir angezeigt wurde.. dafür dann gestern alles auf einmal.. alles was ich seit ende juli verpasst hab -.-
    Ich mag deine Einkaufstasche

    AntwortenLöschen