Donnerstag, 13. Oktober 2011

Improvisation

Am Samstag ist Japantag ^^
Da ich dort nicht hingehe, habe ich den Mantel für Aoi total schleifen lassen, da ich keinen Überblick hatte, das der schon so nahe ist ._.
Also habe ich mit Aoi abgesprochen, das der Mantel fürs WGT herhalten muss ^^
Das heißt aber auch, das ein Ersatz her musste oo
Am Samstag waren wir daraufhin Stoffe shoppen ^^
Da ich Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten musste, hatte ich mit heute zusammen nur wenig Zeit und ich muss auch sagen, das ich mich aufgrund der gerigen Planungszeit lange nicht getrat habe den Stoff zuzuschneiden >.<
Geplant war ein Rock mit Schmetterlingen und ein kimonoartiges Oberteil.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder:


Ich hoffe sehr es passt ._.
Aoi hat leider keine Möglichkeit gehabt es vorher mal anzuprobieren, werde also frühstens ma Freitag bei der Übergabe sehen, obs sitzt oo


An der Decke habe ich auch weitergearbeitet ^^
Allerdings nur die letzte Woche, diese bliebt dafür noch keine Zeit ^^


Ich habe es sogar geschafft ein wenig für das Give-Away zu werkeln .3
Bin aber noch nicht fertig xD

@Yannik: Dankeschön ^^
@nephtyis: ja, die hat Henkel ^^ Sieht man aber auf dem Bild schlecht, weil ich die Tasche meiner Puppe um den Hals gehängt habe ^^ Bald fertig? wenn du wüsstest, was sich noch auf meinem Schreibtisch türmt xDD

Oben sind die noch unbearbeiteten Stoffstücke und unten sind schon ca 50 fertige Quadrate ^^
@Nani: ich würde gerne ein Bild sehen :3
@Yannik + AyraLeona: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 18931 klicks <

Kommentare:

  1. ooooooooh, der Mantel ist so süß! *-* der ist so schön <33 ich will auch so einen haben xD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden. Und der Stoff mit den Schmetterlinegen ist ja toll

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süüß!Ich finde die Riesenschleife hinten genial <3
    Und Oo ok du hats wohl doch noch einige Zeit an der Decke zu tun :-P

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock war einfach ein Traum *-* Ich find ihn jetzt noch genial ♥ Vor allem sind die Schmetterlinge wundervoll gemacht :)
    Das Oberteil war auch toll :3,auch wenn es damit dank anderer am J-Day stellenweise probleme gab >_>

    Trotzdem danke,dafür,dass du so kurzfristig noch sowas tolles gemacht hast <3

    Das mit der decke wird noch ^^ ,auch wenn es echt noch nach viel arbeit aussieht ><

    AntwortenLöschen