Samstag, 1. Oktober 2011

Punkt für Punkt

Ich habe mir eine Liste gemacht, damit ich auch nichts vergesse, denn ich hab ein bisschen was zu erzählen ^^
Zuerst ein Nachtrag für die burda Style.
Bei den Kindersachen war ein nettes Kleidchen, der Schnitt ist natürlich zu klein und ich würde es auch ein wenig mehr auf Figur bringen ^^
Es geht um das Trägerkleid 142, niedlich oder ^^?
Es ist auf jedenfall einmal vorgemerkt :3

Am Mittwoch hatte ich ja schon das Geburtstagsgeschenk fertig und da es gestern überreicht wurde, kann ich euch endlich ein paar Bilder zeigen ^^
Es bestand aus dem Buch "Mach dieses Buch fertig" und dazu gabs eine Buchhülle ^^
(Und von Aoi Tetriskekse :3)
Das hier ist die erste Version der Hülle:
Sie besteht aus Satin, Jacquard, Volumenvlies und weil es noch immer nicht stabil genug war auch noch einer Schickt Köper.
Ich weiß nicht genau ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber das Schrägband der ersten Version war auch aus Satin u.u
Satin und Jacquard sind einfach zu rutschig gewesen.
Deswegen sah das Schrägband auch furchtbar aus oO
So kann man das ja niemandem schenken, also Schrägband wieder abgemacht und ein normales Baumwollschrägband drangemacht :3
Sah auch gut aus und war auf jedenfall ordentlicher ^^
Als Verschluss dient übrigens ein Gummiband ^^


noch ein Punkt abgehakt, weiter gehts mit der Decke ^^
Der Stand der Dinge:





Gewinnspiel im Schattenreich

sorrowsplea veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel anlässlich ihres 100. Posts, des 130. Lesers und ihres 9 Monate alten Blogs: Herzlichen Glückwunsch :3
Das hier gibt es zu gewinnen: 
Ist sie nicht schön :3?
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Tasche mit einem solchen Verschluss ^^
Ich wüsste auch sofort wo ich sie mithinnehmen würde: Zu meinem ersten WGT nächstes Jahr :3
Wünscht mir Glück xD


Da der September ja jetzt um ist: Hier eine Auswahl meiner Lieblingsposts ^^
Diesen Monat war es echt schwer und ich hätte bestimmt noch 3 oder 4 weitere Posts gerne gezeigt, aber dann wird es denke ich zu viel xD

Die Truhe der Genovefa von Genovefa
So ein schönes Stück steht ja auch schon lange auf meiner Wunschliste *-* Die Schleppe ist einfach wunderschön und zudem steht Angel Sanctuary bei ihr im Regal xD

*Fairyworld* von Jumeria
Ich musste mich zwischen dem Einhorn und der Asia-Prinzessin entscheiden und ich habe letzteres gewählt ^^
Die Fülle an Details ist einfach unglaublich :]

Kla.Motte von Kla.Motte
Im Gegensatz zu den beiden anderen ein kleiner und fast schon unscheinbarer Post oo
Aber seht euch die beiden Kleinen an...denen kann einfach niemand wiederstehen *-*

Zum Schluss noch etwas Wushu *-*
Ich mache es ja schon seit ein paar jahren und gestern beim Training haben plötzlich alle ihre Aufnahmegeräte gezückt und Videos gemacht xD
Hier ist das von Aoi :3

Ich liebe diese Form <3 p="p">

@Nani: Ich würde gerne ein Bild von deiner Decke sehen ^^ Ich nähe jedes Quadrat einzeln an das große Stück und ich habe festgestellt, das Reihe für Reihe nähen total langweilig ist, also nähe ich jetzt wieder irgendwo xD Das Garnset ist echt toll, aber das Set mit der Schere ist auch richtig gut *-*
@nephtyis: Erst mal nähe ich die Decke zu ende, ehe ich etwas neues anfange ^^ und mal sehen welche Schnitte mir dann noch gefallen xD
@j.fashion-rebell + Elischeva: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^


> noch 18955 klicks <
Endlich unter 20000 ^^
 

Kommentare:

  1. woah ich find dein Wushu total cool!!!!! *.* das sieht echt klasse aus!!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich finde ja eure Tetriskekse klasse,musste echt lachen als ich die sah-tolle Idee :)
    Ich bewundere dich ja für die Ausdauer eine Patchworkdecke zu machen, hätte ich nicht die Geduls zu. Drücke dir die Daumen das du die Tasche gewinnst!Sie sieht wirklich ganz arg schön aus!

    AntwortenLöschen