Dienstag, 27. September 2011

Burda Style 10/2011 + weitere Einkäufe

Ich habe ja sonst leider nichts zu berichten xD
Ich nähe fleißig an meiner Patchwork-Decke, aber ansonsten ist halt nichts los ^^
Die nächsten Wochen wird es interessanter, denn ich muss langsam mal Stoff für Aois Mantel besorgen oo
Die neue Burda habe ich mir zwar schon letzte Woche irgendwann gekauft, aber egal ^^
Ich finde die Idee mit den Tüchern ganz toll .O.
Vor allem mit der Pelzborte und den Zierstichen (davon gibts online leider keine Bilder ^^°)
Aber ich hab mal geschaut: Es gibt extra Pelzborten mit einem Rand zum annähen, aber die kosten ca 15 Euro der Meter oO
Gibt es die auch billiger oo?
Wenn nicht muss ich mal schauen ob das mit einer richtigen Pelzborte auch geht u.u
  • Rock 102: Er ist mir zwar zu kurz, aber trotzdem bleibe ich immer wieder an ihm hängen oO Ich bin mir unsicher, ob ich das Reptil-Lederimitat schön finde oder nicht xD 
  • Rock 104: Der Schnitt ist zwar nicht mein fall, aber der Strickstoff ist einfach toll *-* 
  • Fellmütze 149 + Stulpen 150: Ich stehe ja auf so was xD und schwarzen Fellstoff hätte ich auch noch xD Wobei ein "echter" aussehender Fellstoff natürlich auch schön wäre ^^
  •  Cape 101 A: Das war ja eigentlich mein Favorit oo Aber mir gefällt der Schnitt aus der Burda easy besser ^^
  • Wickelkleid 123 A: Auf den Bilder sieht es so hübsch aus ._. Aber so was trage ich eigentlich nicht >.<
 Dann war ich gestern bei Penny ^^
Die haben so kleine Näh-Sets gehabt und ich wollte unbedingt ne 2. Schere haben ^^
Letztendlich ist aber nicht nur die, sondern auch ein Set mit Gummilitze und eines mit Nähgarn im Einkaufskorb geladen.
Das mit den Garnen finde ich ganz toll oo
Es sind 24 Nähgarn-spulen á 50m mit Syngarn-Allesnähfaden, 2 Spulen á 50m Transparent-Nähfaden, 2 Spulen á 50m Glanz-Effektfaden  Gold und Silber und 2 Spulen á 10m hochelastischer Gummi-Nähfaden ^^

Zum Schluss noch ein Bild von der Decke  :3


@Nani: Hast du irgendwo ein Bild von deiner Decke :3? Meine Quadrate haben ne Kantenläge von 5 cm ^^
@Daiki-sama: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 20183 klicks<

Kommentare:

  1. Mit 5cm wäre ich wahrscheinlich irgendwann verrückt geworden, meine sind gut doppelt so lang ^^
    Haben tu ich gerade keines, aber wenn du möchtes kann ich gerne eines hochladen und in den nächsten Kommentar posten(?).
    Aber noch eine Frage, wie nähst du denn die Quadrate zusammen? Seh ich das richtig, du hast das mittlere genommen und nähst die anderen so quasi Reihe für Reihe rundrum?

    Das Garnset find ich ja klasse O: War bestimmt auch nicht teuer, oder? Das ist echt praktisch, wenn man so einen kleinen Vorrat hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das Wickelkleid hat mir auch echt gut gefallen!Das kann man sicher schön umsetzen. In der Burda gab es neben diesem Strickrock den du ja gezeigt hast ein Strickkleid(dieses rote mit dem furchtbaren Weihnachtsmuster) das fand ich wirklich ganz schrecklich :D Bin gespannt auf deine Umsetzungen- vor allem auf das Cape, mein zweites wartet ja noch auf die Umsetzung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen