Montag, 12. September 2011

Die Langeweile nimmt kein Ende

Man, ich bin so sauer -.-#
Ich hätte jetzt zwei Wochen frei gehabt und was ist?
Ich habe immernoch nichts zu tun und sterbe moch vor lauter langeweile -.-
Ich hasse es...ich ertrage es nicht nichts zu tun zu haben ._.
Ich habe dann immer das Gefühl mein kopf platzt, mir wird schlecht, ich habe schlechte Laune und werde zu einer richtigen Heulsuse -.-
Letzte Woche Dienstag habe ich das Geld überwiesen und morgen (morgen!) wird es vorraussichtlich (!) verschickt...was soll der scheiß?
Das ist meine letzte freie Woche, die ich eigentlich nutzen wollte um etwas zu schaffen -.-
Nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten, nicht mehr nur dreimal in der Woche, damit ich auf eine Stunden für diesen Monat komme >.>
Man...so ein Müll >.>
Ich bin richtrig sauer -.-
Morgen wirds verschickt, Donnerstag ist es vielleicht (!) da, da ist meine Woche dann allerdings schon so gut wie gelaufen ...
Grrrrrr -.-
ich könnte mich jetzt noch stundenlang darüber aufregen -.-
davon ist mir nur leider nicht weniger langweilig und etwas zu tun habe ich dadurch leider auch nicht

Edit: Ich habe ein wenig an dem Patchwork-Design herum gebastelt.
Dabei herausgekommen ist dieses hier:
(Ich finde es sieht jetzt harmonischer und nicht mehr so wüst aus u.u)


@Nani: ich habe nichts angefangenes mehr hier hreumliegen, etwas neues anfangen geht auch nicht, da ich kein Geld habe -.- Ist doch alles mist >.>

>noch 20205 klicks<

1 Kommentar:

  1. *knuff* Lass den Kopf nicht hängen (:
    Ich warte ja auch noch immer auf mein Paket, die Zeit bis dahin vertreib ich mir jetzt neuerdings mit stricken! :D
    Hab das noch nie gemacht und hat in 5 Minuten geklappt. (Bei meinem Tempo hab ich dann im Winter 2015 vielleicht einen Schal, aber war die Nähfreie Zeit immerhin beschäftigt!)

    Edit: Finde das neue Muster übrigens schöner. Würde es aber trotzdem mit dem Stoff nochmal legen, ob das mit dem Stoff auch so toll ausschaut.

    AntwortenLöschen