Samstag, 17. September 2011

Stoffmarkt Hannover

Ich liebe den Stoffmarkt ^^
Wenn auch nur um ein bisschen zu stöbern xD
Ich finde eigentlich kaum etwas ^^°
Mich nervt es auch ein bisschen, das so wenig beschriftet ist >.>
Bei den vielen Leuten und Stoffballen war es einfach unmöglich Baumwoll-Batist zu finden oO
Da wären ein paar Schilder schon schön gewesen :'D
Gekauft habe ich aber trotzdem etwas xD
Vlieseline für meine Decke:
 
Und hier seht ihr, wie es meine Hand frisst oO

Und aus Frust zwei kleine Stöffchen aus der Restekiste xD
Sie werden vermutlich als Futter oder Buchhülle enden ^^°

Eine glückliche Birne *-* 



Selbst Aoi hat Stoffe gekauft und wünscht sich daraus eine Tasche:


Was aus dem Rosenstoff wird ist noch nicht ganz klar xD
Aber wahrscheinlich fließt es irgendwie in Aois Japantags Outfit mit ein :3

ich habe es heute sogar geschafft meine Decke anzufangen :3
Viel ist es noch nicht, aber ich habe nächste Woche viele Busfahrten vor mir, in denen sie wachsen kann xD
 Im Hintergrund sieht man das Chaos auf meine Schreibtisch :'D
Hier ist einfach zu wenig Platz u.u

@Anonym: Das ist schon so lange her xD Es war Kreide zum Zeichnen, in weiß, grau und schwarz oo Die geht natürlich beim Waschen raus und sollte auch nur dem  Vorzeichnen dienen ^^ Ich fand das Ergebniss der Kreide allerdings schöner als das Endergebniss xD Vielleicht lässt sich ein ähnliches Ergebniss mit flüssiger Stoffmalfarbe erzielen ^^
@nephtyis: Habe mich auch für die erste Variante entschieden ^^ Mal sehen wie lange es dauert xD

&gt;noch 20200 klicks<

Kommentare:

  1. Ohh ja stimmt nächstes WE ist der Stoffmarkt bei uns-da muss ich das Sparschwein killen :) habe mich übrigens über das Volumenvliesmonster frisst Hand Foto kaputtgelacht-genial <3
    Und den Stoff mit der glücklichen Birne finde ich zum brüllen komisch :)

    AntwortenLöschen
  2. KAMERA-STOFF ♥ Beste Tasche dieser Welt *-* ... Ich freu mich >< ...


    Und das Monster...naja...

    OM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM!

    AntwortenLöschen